-
Die erste war:
"Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an."
2 Minuten später kam dann:
"Vielen Dank für Ihre Aufladung. Ihre Sprach- und Datenoption zum Preis von 12,99 EUR wurde nun aktiviert. Sie können die Option in Kürze nutzen."
Dabei war die Option laut App schon gegen 6 Uhr aktiv.
Aber gut, scheint das System noch irgendwas im Hintergrund gemacht zu haben.
Alles anzeigen
Die beiden SMS kamen bei mir damals auch frühmorgens nach der Portierung. Scheint die normale Prozedur zu sein.
-
Das mit Kaufland stimmt nicht! Hör endlich auf hier mit deinen Fake Behauptungen über Kaufland herzuziehen. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass du hier bewusst falsches behauptest, wenn es um Kaufland geht.
Und die 4€ Sprachflat gibt es bei Kaufland auch so wie den Tarifwechsel soforf.
Korrekt. In der Preisliste von Kaufland Mobil ist nachzulesen, dass die Schweiz so wie alle anderen im EU-Roaming enthaltenen Länder zur Ländergruppe 1 gezählt wird.
-
Wer im Mobilfunk und vor allem in dessen Details eine Logik und Konsequenz sucht, kann dies lang tun - das ist verschwendete Lebenszeit.
Mobilfunk und Stringenz bzw. Sinnhaftigkeit (nicht mal im Sinne der Anbieter!) gehen m.E. nicht zusammen. Auch nicht in 2021.
Das fasst es perfekt zusammen. Habe lange danach gesucht, aber es irgendwann eingesehen
-
Telekom-Codes gehen definitiv bei ja!mobil, daher auch bei congstar.
-
Gut beobachtet! Habe auch direkt mal die FAQ wegen VoLTE gecheckt, aber nach wie vor der unveränderte Eintrag
Zitat
Ist Telefonie über LTE (VoLTE) bei otelo möglich?
Telefonie über LTE, auch VoLTE genannt, ist bei otelo noch nicht möglich.
-
Geh auf die Website von ja!mobil, dann wechsel über die Navigation zum Easy, dort kannst du auf "Jetzt bestellen" klicken
-
Ich habe damals den Smart Plus gekauft, und hatte die Wahl zwischen Smart Plus und Smart Max beim Aktivierungsvorgang. Soweit ich mich erinnere konnte ich nicht z.B. den Easy wählen. Du kannst aber natürlich einfach nach den ersten 4 Wochen in den Easy wechseln.
-
Kann von euch jemand in der Ja!mobil App auf Tarifwechsel klicken und bekommt die Tarife angezeigt? Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung ich sei derzeit nicht berechtigt.
Bei mir geht alles.
Hast du gerade erst den Tarif gewechselt bzw. erst heute die Karte aktiviert? Dann dauert das mindestens einen Tag bist du das Menü wieder anwählen kannst.
-
Nicht vergessen: nur heute gibt's das Starterset reduziert auf 1,94€ im Lidl-Onlineshop zu haben!
-
Super, danke für die Klarstellung