-
Kurze Verständnisfrage: Wenn ich bei Congstar (Prepaid wie ich will) eine Option kündige oder Tarif wechsle, dann läuft das alte weiter bis zum Ende der vorgesehenen Laufzeit. Bei Penny wird das alte dann sofort deaktiviert und das neue sofort aktiv?
Falscher Thread, hier gehts um Penny/ja!mobil.
-
Mir wurde auf meine Beschwerde hin ebenfalls der 10GB Pass gebucht. Immerhin ist der Support da nachsichtig 
-
Eben Antwort per Mail bekommen:
Wie erwartet gelten die 10 GB wirklich nur für Kunden die sich noch nie in der App angemeldet haben.
Wer also schonmal drin war,ist Raus.
Man hat mir aber aus Kulanz 5 GB angeboten.
Alles anzeigen
Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?
-
Vielleicht kann hier jemand mal den Support anhauen und nachfragen, warum diese Aktionen immer nur für Neukunden umgesetzt werden, während bei congstar alle profitieren können. Die sind normalerweise großzügig und haben mir bei einem kleineren Abrechnungsfehler ihrerseits (MMS falsch berechnet) tatsächlich mal nen Datenpass geschenkt 
-
Habe die App mal deinstalliert und wieder runtergeladen. Nach Anmeldung ist erwartungsgemäß nix passiert. Leider wieder die klassische Schiene der Bevorzugung von Neukunden bei ja/Penny.
-
Ich hatte einen Telekom Aufladecode gekauft, von der Aktion wusste ich da noch nix.
Dass die Telekom-Codes funktionieren weiß ich. Es ging mir ja explizit um die Website telekomaufladen.de. Aber ist ja inzwischen geklärt 
-
Ist denn bestätigt, dass telekomaufladen.de auch für ja/Penny funktioniert? Möchte das sonst ungern ausprobieren.
Edit: scheint, laut den Kommentaren auf mydeals, zu funktionieren.
-
Wo gibt's denn 6 GB Allnet unter 12,99€? 🤔
Na auf jeden Fall nicht bei congstar direkt
congstar hat ja als höchsten Prepaid-Tarif 5GB, bei ja/Penny bekommste 6GB zu den angesprochenen 12,99.
-
Immerhin wirbt congstar hier im Vergleich zum Debakel bei Norma Connect sehr transparent. Ganz klare Ansage dass die 10GB nur einmalig gelten, keine Doppeldeutigkeiten.
-
Danke. Habe jetzt bestellt.
Kam dein Starterset denn inzwischen an?