Beiträge von slvr
-
-
-
Bin mal gespannt ob ich dann wirklich nur 9,95 Euro zahlen muss.
Hat bei mir im Dezember gut funktioniert, hab genau den Preis des Startersets (14,95€ in meinem Fall) per Nachnahme bezahlt. Man kann wohl auch über Telekom hilft bestellen wenn man lieber eine andere Zahlungsart möchte.
-
Seit wann kann man Telekom Prepaid mit eID freischalten? Zumindest auf der Website wird nur Selfie-Ident-Verfahren via Nect-Wallet App, Video-Ident oder im Telekom Shop gelistet.
-
So herum reibt sich der Anbieter die Hände, wenn jemand nach vier Wochen aus Versehen das ganze Volumen verbraucht hat und teuer neues kaufen muss
Dafür stelle ich mir in den Einstellungen des Smartphones eine Datenwarnung ein, die ab Verbrauch des durchschnittlich pro Monat zur Verfügung stehenden Datenvolumens erscheint.
-
Wie ist das eigentlich mit den 18 Gigabyte: müssen die für das halbe Jahr halten, oder bekommt man jeden Monat 3 Gigabyte aufs Neue dazu?
Müssen fürs halbe Jahr halten. Dafür bekommst du die Flexibilität wann du sie nutzt innerhalb des halben Jahres.
-
-
-
Ich wollte rudolfm nur ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er immer der erste ist der sich beschwert wenn in einem Prepaid Thread über Postpaid geredet wird, und er eben durch ein Missverständnis quasi weitere Infos über Telekom Postpaid erfragt hat
kleiner Scherz am Rande. Zurück zum Thema
-