Beiträge von slvr
-
-
Ich wollte rudolfm nur ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er immer der erste ist der sich beschwert wenn in einem Prepaid Thread über Postpaid geredet wird, und er eben durch ein Missverständnis quasi weitere Infos über Telekom Postpaid erfragt hat
kleiner Scherz am Rande. Zurück zum Thema
-
-
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen.
Und die wären?
Hier ist Prepaid.
-
-
-
Funktioniert das Nachbuchen auch über die Website?
-
-
Bin heute vom L in den M gewechselt, da ich im Schnitt deutlich unter 10GB verbrauche und mit der Datenmitnahme reichen mir die 8GB aus. Wie erwartet war der Wechsel sofort und mir wurden anteilig die nicht genutzten Tage erstattet, sogar der heutige Tag wurde voll erstattet. Ich hatte vor dem Wechsel noch die Datenmitnahme und das unangebrochene Volumen des L. Nach dem Wechsel stand mir noch die besagte Datenmitnahme zur Verfügung und natürlich das neue Volumen des M, aber nicht mehr das unangebrochende Volumen des gewechselten L.
-
Auch die Preise/Zugaben für "For Friends Prepaid" und "Magenta Eins Prepaid" sind ein Scherz.
Die Zugaben sind wirklich gering das stimmt, aber die Preise bei For Friends sind doch mehr als gut. 25% Rabatt auf den Grundpreis, da kann man doch nicht meckern. Besonders bei der nächsten Erhöhung. 15GB + Datenmitnahme für gerade 11,21€ direkt beim Netzbetreiber mit voller Geschwindigkeit finde ich okay.