-
Mittlerweile sollten die normalen Postfilialen auch MC und Visa Kreditkarten (und damit auch deren neue Debitkarten) akzeptieren. Die Zeiten wo nur Girocard ging sind eigentlich vorbei.
Sollte man meinen. Ich wurde bei der Abholung letzte Woche darauf hingewiesen dass nur girocard geht.
-
Genau, nect mit eID, und ich habe mit Rufnummernmitnahme bestellt.
-
Interessant wird nun noch, ob per Nachnahme oder doch auf Rechnung verschickt wird. Sieht man das irgendwo vorher oder erfährt man das quasi erst bei Lieferung? Ist die Nachnahme-Lieferung mit persönlicher Übergabe, oder kann das auch ein anderer im Haushalt annehmen?
Bei mir war es wie gesagt per Nachnahme. DHL schickt nach Ankündigung der Sendung eine E-Mail in der der Nachnahme-Betrag steht, den man passend zur Hand haben soll. Annahme geht nur persönlich. Beim Postboten eben nur passend bar, oder bei Unzustellbarkeit dann auch per girocard in der Postfiliale zahlbar (nein die nehmen keine MasterCard/Visa).
-
Also bei mir war bei Bestellung mit Rufnummernmitnahme (Black Week Jahrestarif) nur Nachnahme auswählbar und es wurde auch per Nachnahme geliefert.
-
Welches Kennwort meinst du? Ich war ganz normal in MeinVodafone eingeloggt. Nach einen Kundenkennwort hat Tobi mich nie gefragt.
-
Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich per Tobi das Opt-in gesetzt? Bei mir klappt es überhaupt nicht. Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre, obwohl ich es bin und er mir sogar eine Auswahl meiner Rufnummern gibt um klarzustellen für welche davon ich das Opt-in setzen will. Habe es dann per telefonischem Support gemacht.,
-
Ich werde per Zwischenportierung zu Vodafone in den Jahrestarif for Friends wechseln. Das selbe Spielchen habe ich damals zur 30 Jahre Telekom Aktion im Prepaid M gemacht, dabei allerdings meinen For Friends Bonus verloren. Würde das Ganze gern passend zum Jahresbeginn machen, sodass das Anschaltdatum idealerweise am 02.01.26 ist (einfach weil es sich für einen Jahrestarif so anbietet). Wann müsste ich die Rufnummernmitnahme anstoßen, um diesen Anschalttermin relativ sicher zu bekommen? Erinnere mich, dass eine Portierung VF-TK immer so 7-8 Kalendertage dauert. Spielen da Wochenenden/Feiertage mit rein?
-
Konnte man problemlos abschließen, bei beiden Aktionen.
Ok, das wusste ich gar nicht. Danke für die Korrektur, erinnere mich gar nicht dass das hier überhaupt zur Sprache kam.
-
Ist natürlich die Frage ob For Friends dieses Mal überhaupt inkludiert wird, bei der 30 Jahre Aktion war For Friends ja außen vor.
-
Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.
Du meinst damit die kommende Jahrestarif-Aktion? Ist bestätigt dass For Friends damit funktioniert?