Hat jemand nach der Frühstückspause den Stecker gezogen.
Einmal wenn man nicht ständig in allen Foren unterwegs ist.
"Danke" an den Menschen der es unbedingt im Telekom Blog posten musste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand nach der Frühstückspause den Stecker gezogen.
Einmal wenn man nicht ständig in allen Foren unterwegs ist.
"Danke" an den Menschen der es unbedingt im Telekom Blog posten musste.
Und wie war das mit den 10 Euro im Monat für unlimited? Höre ich zum ersten mal!
Zitatoder die simkarten haben den User gewechselt...oder, oder...
Ich denke das da viele ihre Forderung nicht durchsetzen können....und vermute mal das o2. Das genauso hofft.
Wie kann man einen Sim-Inhaber Wechsel durchführen?
Muss da eigentlich nicht der alte Inhaber unterschreiben?
ZitatHallo in die Runde,
dem Artikel auf Teltarif liegen belastbare Aussagen von Betroffenen, die uns persönlich bekannt sind, zu Grunde. Es sind mehrere Fälle und es geht in einigen Fällen um mehrstellige Beträge.
Vermutlich 2 Betroffene, mehrere Fälle bedeutet sie haben xx Mobilfunkkarten und mit mehrstelligen Beträgen sind vermutlich keine 12 Euro gemeint.
Alles ziemlich Wischi-Waschi.
Irgendetwas werden diese Nutzer schon angestellt haben, damit sie ins Blickfeld gerückt sind.
Einen entsprechenden Eintrag habe ich heute in
https://www.prepaid-wiki.de/wi…le=Easy_Money&oldid=92729
vorgenommen.
Es hat sich also nicht gelohnt, in einem Altvertrag zu verharren, den man mit einer anderen Karte zur weiteren Benutzung "aufloopt"
Woher willst du denn das wissen?
Wie ist das eigentlich wenn das Einschreiben nicht zugestellt werden kann? Zählt vermutlich die SMS.
Die Festnetz-Flat ist noch da. Die Mobilfunk-Flat wurde gestrichen
Das ist natürlich richtig, baki. Habe das, was ich gemeint habe, falsch geschrieben. Entschuldigung.
Der Laden macht seit 1-2 Jahren, konkret seitdem die inkludierte Festnetz-Flat beim Festnetz abgeschafft wurde, alles nur noch schlechter.
Ich werde vermutlich dort nicht mehr Vertragskunde bleiben.
Hat sich Manni am Wochenende frei genommen? Warte nämlich noch auf ihn.
ZitatDamit auch Sie diese Technik mit ihrem Tarif nutzen können, muss ihre SIM-Karte ausgetauscht werden, da sie nicht 4G-fähig ist.
Aber muss man die Sim-Karte tauschen, wenn man überhaupt nicht das Internet, geschweige denn 4G, nutzen möchte?
Gerade auf deren Internet Seite gesehen das die Schweiz wohl nicht inklusive ist, schade.
meine mich erinnern können, das war mal so und wurde klammheimlich abgeschafft.
ob ich das richtig in Erinnerung habe, am besten googeln.
krass.
somit dürften sich die erzielbaren Gebrauchtkartenpreise auf Ebay massiv reduzieren,
falls es überhaupt noch solche Angebote gibt.
Würde mich ebenfalls interessieren auf welche Art und Weise von o2 gekündigt wird (schriftlich per Post oder SMS?)
Wenn die Karten nicht auf einen selber gemeldet sind, bekommt man sie überhaupt ohne Zustimmung von dem zuvor eingetragenen Besitzer auf sich umgemeldet oder gar auf einen neuen eigenen Vertrag?
Hilfe gerne auch unter PM.
edit: haha, da sind bereits die ersten Ebay Experten:
Ich übernehme keine Haftung, falls die Funktion während dem Transportweg von O2 deaktiviert wird!