-
https://www.o2online.de/e-shop…g&zielgruppe=privatkunden
Habe bereits einen o2 Homespot + o2 Free S von Frank,
kann ich irgendwie in dieses Angebot wechseln oder es zusäztlich abschliessen und die bestehenden baldmöglichst zu kündigen?
Aber dann gibt es keine fixe IP4 Adresse?
Wie ist die beste Vorgehensweise?
-
3 Karten und alle auf den gleichen Namen?
Hatte voll die Probleme, ging nur Meldeadresse. Wollte die Karte auf meine Arbeit senden lassen.
-
habe neu LTE 1800. wie kann ich testen ob ich 5G habe? In der Ausbaukarte von o2 ist davon noch nichts zu lesen.
welches Gerät würdet ihr dafür empfehlen?
-
kann man mit laufenden o2 Vertrag (Homespot + Mobilfunkvertrag) irgendwie auf das neue Angebot mit dem Notebook wechseln?
https://www.o2online.de/e-shop…g&zielgruppe=privatkunden
-
Kann man irgendwie online im Kundenmenü feststellen ob eine Kündigung ausgesprochen wurde?
Hatte meine Karten ein Monat nicht im Handy und sie laufen auch nicht auf meinen Namen.
Bin jetzt etwas beunruhigt, da kann doch jeder Tag der letzte sein?
-
Achja, die Geschwindigkeit geht auch voll in Ordnung.
Im Download hätte ich mir aber mehr gewünscht. Keine Ahnung, wieso es "nur" 100 bis 130 Mbit/s sind, trotz vollem 5G Empfang (5G N1 auf 2100MHz zusammen mit LTE (DSS)).
Aber da mir vorwiegend Upload wichtig ist, ist das eigentlich auch nicht so wichtig.
Komischerweise erreiche ich, wenn ich 5G ausschalte, genau die gleichen Ergebnisse.
Der Upload wundert mich, laut Angebot auf der Telekom Bestellseite ist der Upstream auf 50 Mbit limitiert.
-
Für eine mögliche gewerbliche Nutzung, die ich glaube da raus zu lesen, ist Funk wegen der Paypal-Abrechnung eh nichts.
natürlich bekommst Du über die Freenet Funk App eine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
diese ist sogar relativ übersichtlich!
Knackpunkt ist eher ob Du es Deiner Buchhaltung zumuten möchtest täglich eine 99 cent Buchung zu verarbeiten.
Oder Du lädst Dein Paypal Konto entsprechend auf, vielleicht extra für FF ein zusätzliches anlegen.
-
Guten Tag,
ich möchte bitte auch in eure elitäre Gemeinschaft aufgenommen werden.
Ich habe seit ein paar Tagen einen "Magenta Mobil Speedbox XL" Vertrag mit dem Huawei 5G CPE Pro 2 Router abgeschlossen.
Habe vollen 5G Empfang. Läuft also. Ich nutze den Tarif als DSL Ersatz.
Ich bitte gnädigst um Aufnahme in euren Stammtisch, auch wenn ich nicht den Magenta Mobil XL habe, sondern eben den Magenta Mobil Speedbox XL.
Alles anzeigen
Kannst Du die Sim-Karte mit einen anderen 4G LTE-Router benutzten oder funktioniert die Simkarte ausschließlich mit dem erworbenen Huawei 5G CPE Pro 2 ?
Hattest Du überlegt alternativ den DSL Hybrid Tarif zu buchen?