Von eurer Seite hat alles bestens geklappt.
Was ich allerdings nicht auf dem Schirm hatte:
o2 aktiviert die Karten scheinbar händisch.
Auf jeden Fall hat sich Samstag mittag bis hin zum Pfingstmontag nichts getan. Erst am Dienstag nachmittag waren die Karten dann aktiv.
Da hätte ich die Karten am Freitag aktiveren sollen und scheinbar hat meine Aktivierung ja nichts zu tun mit dem Vertragsbeginn (Rechnungsbeginn).
Entsetzt war ich außerdem über die Hotline-Qualiät der sogenannten "Business-Hotline":
Solch eine geballte Inkompetenz gepaart mit Falschaussagen hätte ich nicht erwartet.
Da wurde ja quasi jede gestellte Frage falsch beantwortet.
Wie funktioniert das mit einer nachträglichen Rufnummernportierung?
Wird dadurch der o2-Business Vertrag verlängert?
Kann ich das selber im Easy-Access-Portal anstoßen?
Ist eine Portierung von Drillisch zu o2 Business möglich?
Wird die betroffene Nummer erst nach Vertragsende des alten Vertages portiert?