Die aktualisierte Netzkarte zeigt ja mal wieder einige interessante Neuaufschaltungen.
Im Saarland sollten dies sein:
Lebach-Falscheid (Band 20)
Saarlouis-Fraulautern (Band 1)
Mettlach-Orscholz (Band 1)
Kirkel-Limbach/Bahnhofstr. 170840 (Band 20)
Blieskastel-Ballweiler (Band 20 ?)
Blieskastel-Webenheim(Sender Bliestal) (Band 1)
außerdem fehlen in Cellmapper weiterhin noch:
Beckingen-Oppen 177876 (Band 20)
Blieskastel-Altheim 177931 (Band 1)
SB-Eschringen 177834 (Band 1)
SB-Ensheim/Flughafen 177690 (Band 1)
Überherrn 177661 (Band 1)
SB-Kirschheck/A1 177976 (Band 1)
SB-Fechingen/Auf der Adt 177894 (Band 1)
Die eNodeB 170534 in Auersmacher ist mal wieder weg. Keine Ahnung, was da los ist. Bei jeder zweiten Kartenaktualisierung ist sie drin und wieder weg. Das letzte mal, dass ich in der Saarlandtherme war, ist schon länger her. Da lief sie noch, aber da war ich noch nicht bei Cellmapper.
Falscheid und Fraulautern fahre ich vielleicht heute noch ab.
Falscheid macht auch schön Fläche, was dem Standort Hoxberg mit Band 1 trotz größerer Höhe nicht so gut gelingt.
In Fraulautern hat man die vor 4 Jahren geplante 4-Band-Aufrüstung in der STOB wieder auf 2 Bänder reduziert. Da kommt also nicht weiteres mehr.
Die Installation befindet sich in bzw. auf einer Stahlrohrkonstruktion mit Dreiecksquerschnitt als Werbeträger für den Möbelmarkt, auf dessen Parkplatz sie steht. Da kann man von unten reingucken und die Hardware befindet sich ein paar Meter höher in ziemlich beengten Verhältnissen. Da hatte wohl keiner mehr Bock, noch mehr dazuzubauen.
Morgen gehts dann mit dem Auto in die Werkstatt nach Brebach. Vielleicht mache ich danach noch eine kleine 'Probefahrt' über Eschringen, Ensheim und Ommersheim.
In der Westpfalz finden sich noch einige neue, die in Cellmapper noch fehlen:
Linden (schon länger)
Waldmohr (Weiherstr. ?, schon länger)
Sien
Schopp
Lemberg
Pirmasens-Windighöhe
Zweibrücken-Triftweg oder Am Ölkorb