Immer wieder gern
Beiträge von ribego70
-
-
Jemand anderes als Satellite?
Ich mache keine Werbung !
-
Den Tarif kann man voll vergessen, da übeteuert ! 50 Minuten in 50 Länder lächerlich ! Es gibt einen Anbieter der 100 Minuten für lau in 63 Länder hat. 9GB für den Kurs och nö !
-
Ein weiteres Paradebeispiel wie Kunden von MD beschissen werden ! Alles schön verschachteln und am Ende ist der Kunde der Dumme !!
-
Auf dem Stick läuft auch KODI tadellos. Mit adbLink kann man KODI apk übertragen und auch Backup und Restore machen.
-
In der Gesamtschau der Erfahrungen, welche hier geschrieben stehen bedeutet das für mich - Finger weg vom bösen Spiel. Ich habs geahnt. Nur Pannen und Ärger mit dem Abbuchen. Eigentlich ist eine Kontoverindung gar nicht nötig um das Konto aufzuladen, denn es gibt Aufladecodes zu kaufen die man dann verwenden kann. Warum machen die dann sowas?
-
-
Zur Erinnerung: Ein ewiges Thema ist die Netzabdeckung und seine Qualität. Das geht Querbeet durch alle Netzbetreiber und deren Provider. Früher hatten die Handys wnigstens noch anständige Antennen und eine maximal der Norm entsprechende Sendeleistung. Heute kommt man mit Microantennen um die Ecke und die Sendeleistung braucht man gar nicht erwähnen. Somit sind schon rein technisch, Probleme mit dem Netz vorprogrammiert. Hinzu kommen noch die Engstellen der Netzanbindung der jeweiligen eNodeB . Da die Basisstationen eines GSM-Netzes noch in Betrieb sind, ist das Telefonieren kein Problem. Von ein paar kleinen Löchern mal abgesehen. Wer nun erwartet, dass in der letzten Kuhbläke auch noch mindestens 21,6 bis hin zu 500 Mbit/s anliegen, wird darauf noch lange warten müssen. Im Baltikum und Skandinavien ist das kein Thema. Also geht es.
Tarife gibt es mitlerweile diverse und alle haben irgendwo einen Haken. Schließlich geht es um Milliarden Euro die verdient sein wollen. Das ist beim o2 - Tarif Grow ( welch eine Wortschöpfung) auch nicht anders. Die Margen scheinen da sehr hoch zu sein, denn waum wird durch einen Anbieter für eine bestimmte Klientel nur 12 Euro aufgerufen. Daran verdient der Anbieter (Verkäfer) garantiert nicht wenig und der Netzbetreiber erst recht.
-
Wenn man sich mit der handelsrechtlichen Seite beschäftigt, sieht man, dass Wilke Stroman seit 2000 folgendes Firmengeflecht (in etwa) aufgebaut hat:
Ja, gute Preise wollen verdient werden. Teuerkom ist natürlich bessser. Da hatte schon meine Oma einen Vertrag und war immer zufrieden.
Zur besseren Beurteilung, wie seriös ein Unternehmen ist, gehört das Lesen von unterschiedlichen Internetseiten, das Studieren des Impressums und möglichst auch das Studieren der Verbraucherschutzseiten im Internet.
Nun ratet mal, welches Unternehmen im Impressum von sparhandy.de genannt ist?
Ich beurteile hier gar nix. Ist mir auch völlig egal bei wem ich abschließe. Geiz ist geil-
-
Ganz einfach - den TV Sender schauen und die Angebote selbst bewerten. Anrufen unter 08001010955 könnte helfen und nach dem Tarif mit der Angebotsnummer 220542 fragen. Man kann natürlich auch auf Gerüchte höhren und es einfach lassen.