Beiträge von ribego70
-
-
Falls Jemand noch …
Edit by Thomas: Das war dein 3. und letzter Ref-Link Spam bei TT.
-
-
-
Dann geh doch zu... nein, nicht zu Netto, sondern zu Kaufland. 6 mal 10 GB Zusatzvolumen auf alle "Smart-Tarife" bei Buchung ab 27.04.2023 bis 31.05.2023
Ich habe den Eindruck, du schreibst nur des schreibens willen und ohne Substanz.
Ja,bei Vodafone,aber wer will schon freiwillig das Vodafone Netz nutzen?
Bei Congstar Prepaid funktionieren die Dienste auch,nur Anrufinfo per SMS geht da nicht.
Ich nutze es freiwillig ! Also bin ich "wer"
-
da hast du recht. Aber im Gegensatz zu Deutschland ist es im Baltikum und Finnland vergleichsweise flach. Die Flächenversorgung erreicht man dort mit mit über 70 m hohen Stahlgittermasten abgespannt mit Stahlseilen welche große Bereiche ausleuchten. Wer weiß, ob man in Deutschland solche Dinger in die Landschaft stellen könnte. Da gäbe es Riesenproteste. In den riesigen Waldgebieten fallen die Kolosse von Masten gar nicht so auf.
Ich weis wie die Masten dort aussehen und die Topographie ist auch nicht viel anders als in D. Das Alpengebiet ist auch nicht gerade riesig in D. Komischerweise haben die Schweizer auch so gut wie keine Funklöcher. Das irgendwelche irre geileitete Grünlinge hier grundsätzlich den technischen Fortschritt mit absonderlichen Theorien verhindern ist natürlich Thema.
-
-
Das auch das Funkloch in der letzten Kuhbläke geschlossen wird, daraf werden wir vergeblich warten. Im früheren Sowjetland , heute Baltikum gibt es keine Funklöcher. In Skandinavien nur mal in der Einöde im Norden. Selbst in Finnland hatte ich immer Empfang.
-
Nur Bares ist Wahres !!
-
Wo und von wem habe ich bloss diesen Satz gerade erst wortwörtlich gelesen?
Ja, und nun ? Wo ist das Problem ?
Bei Congstar Prepaid und Norma Connect sowie Kaufland mobil gibt es ja die voice und sms Flat für 4 Euro ohne Daten.
Ist allerdings Telekom Netz und kein Vodafone.
Ja sicherlich und für Tante Frieda ideal.