Beiträge von Deauville1956
-
-
-
Wenn man online Starterset bestellt,kommt das dann per Nachnahme oder muss man den Betrag nach Erhalt überweisen?
Am 29.6.23 habe ich die Jahreskarte bestellt und am 1.7.23 kam die Karte per Nachnahme. Da ich die Rufnummer von Sipgate Prepaid portiere, wird die Karte erst zum Portierungsdatum 11.7.23 freigeschaltet.
-
-
-
Was soll man Dir da raten? Ich habe einen Original T Jahrestarif den ich gerade gestern verlängert habe. Ich sah auch keine Veranlassung zu wechseln, wenn ich hier damit auch ziemlich alleine bin. Muss jeder selbst wissen und entscheiden.
Der Original Jahrestarif in Verbindung mit dem Magenta Vorteil ist sehr zu empfehlen. Volle 5G Geschwindigkeit und 3GB. Ich bin sehr zufrieden. Ich hab nur nicht verlängert, weil ich ein Sonderangebot von O2 bekommen habe. 40GB und 2 Multikarten für 9,99€ im Monat. Wäre das Angebot nicht gewesen, T Mobile ist auf jedenfall das bessere Netz.
-
-
-
-
Habe eine Frage zum Jahrestarif und zwar zum einen habe ich jetzt mit einer Karte den Jahrestarif gebucht, allerdings noch nicht aufgeladen.
Wechsel wurde trotzdem durchgeführt, ist aber dann jetzt denke ich pausiert.
Bucht die Karte sich denn jetzt schon ins 5G Netz ein oder erst nach Aufladung der Karte?
Bei der data prepaid ist 5G auch immer inklusive ohne zusatz Kosten.
Bei meinem Jahrestarif war 5G sofort da. Ich habe nichts extra aufgeladen. Bei meiner 2. Karte auch.