-
Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank an Marco P. von Telekom hilft für das nette Telefonat gerade eben.
Aus irgendeinem Grund war die Aktion tatsächlich nicht gebucht gewesen. Marco P. hat das direkt korrigiert und ich habe unmittelbar darauf eine Bestätigung per SMS bekommen und sehe jetzt das zusätzliche Datenvolumen sowohl in der MeinMagenta App also auch auf pass.telekom.de.
Wer also ähnliche Probleme hat, vielleicht mal Kontakt mit der Telekom aufnehmen.
Viele Grüße!
-
Hallo zusammen,
um die Aktion doppeltes Datenvolumen mitzunehmen bin ich am 7.3. von meinem (auslaufenden) 5G Jahrestarif auf den Magenta Mobil Prepaid M gewechelt und dann - über die Hotline 2202 - am 29.03. wieder zum 5G Jahrestarif. Der Hotline Mitarbeiter hat mir versichert, dass die Aktion doppeltes Datenvolumen dabei ist, aber aufgrund eines Fehlers nicht angezeigt wird. Bis jetzt sehe ich weder in der Mein Magenta App noch unter pass.telekom.de ein Anzeichen, dass die Option für mich gebucht wurde. Ich habe im Moment kein anderes Datenvolumen aktiviert. Falls das relevant ist, der Mitarbeiter hat ausserdem die Zusendung einer neuen SIM Karte veranlasst, die ich inzwischen auch verwende.
1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder war da möglicherweise die Auskunft des Hotlinemitarbeiters fehlerhaft?
2. Ich wäre dankbar, wenn Telekom hilft für mich bestätigen könnte, dass die Option doppeltes Datenvolumen für mich wie gewünscht gebucht worden ist.
Vielen Dank!
-
Telekom LTE eNB id 174701, user fieldtest
Hallo, hier ziegelbichl. Ist hier user fieldtest unterwegs?
Ich habe zum wiederholten Mal am Freitag die Telekom LTE eNB id 174701 gesetzt, heute hat zum wiederholten Mal der user fieldtest den Pin wieder gelöscht.
Falls fieldtest hier unterwegs ist: bitte um Erklärung.
Falls fieldtest sich nicht meldet wäre ich dankbar, wenn jemand mit Erfahrung drauf schauen könnte, ob da ein wiederholter Fehler meinerseits vorliegt (dann bitte um Aufklärung) oder ob fieldtest hier Vandalismus betreibt und gemeldet/gesperrt werden sollte.
(Parallele Anfrage in der dt. Telegram Gruppe läuft.)
Vielen Dank!
-
eNB ID 174709, [USER="217614"]KrisKlg[/USER]
KrisKlg hat die von mir (ziegelbichl) am 15.08. gesetzte eNB ID 174709 gestern (29.08.) umgesetzt. Mich würde interessieren warum. Ich bin am von mir ursprünglich gesetzten Standort direkt vorbei gegangen und hatte Empfangswerte von besser als -50 dbm. Beim von KrisKlg jetzt gesetzten Standort war ich ebenfalls vor Ort und der Empfang war deutlich schlechter. Ich bin mir also verdammt sicher, dass der von mir ursprünglich gesetzte Standort korrekt und der von KrisKlg geänderte Standort falsch ist. Über eine Antwort, idealerweise von KrisKlg selbst, würde ich mich freuen.