hansi01 Tatsache! Ich war mir sicher, dass US auch dabei ist. Danke für den Hinweis!
Ja, ich habe schon mal eine bestellt. War an sich sehr einfach. eSIM kommt per Mail, die Bestätigung per SMS (an die angegebene Nummer)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hansi01 Tatsache! Ich war mir sicher, dass US auch dabei ist. Danke für den Hinweis!
Ja, ich habe schon mal eine bestellt. War an sich sehr einfach. eSIM kommt per Mail, die Bestätigung per SMS (an die angegebene Nummer)
Hi
Hat jemand eine französische Nummer, die ich für die Beantragung des Orange.fr nutzen könnte?
Ich bin derzeit bis Ende nächster Woche in den US und habe mein iPhone (mit meiner Orange.fr) getauscht, ohne das eSIM Profil zu übertragen
Und bevor ich hier für 40$ eine Flat buche, hol ich lieber eine (weitere) Orange.fr Sim für 9,99 pM die ich dann in mein iPad als Hotspot übertrage
peterdoo Was ist mit "Should the deal receive the green light, it could open the floodgates to a host of other alliances in markets such as Italy, Portugal, and the UK," gemeint?
Ich finds eher traurig, dass es bei Android auch ohne Authentifizierung (z.B. durch FaceID, oder Fingerabdruck) geht. Langsam verstehe ich, wieso so viele Firmen auf iOS setzen
BTT: Hat jemand schon mal sein DKB Konto nach CH gezügelt bzw. in CH eins eröffnet? Ich habe noch zwar eins zu meinen Eltern nach DE eröffnet (mit Pass), dies ist aber auch keine langfristige Lösung. Ich habe Befürchtungen, dass wenn ich dort anrufe und denen mitteile dass ich "demnächst" in die Schweiz ziehe, diese mein Konto saldieren...
Ich versteh die Leute nicht, die sich die Kamera abkleben. Als nächstes läuft ihr noch mit nem Aluhut durch die Gegend?
Gibt es es einen italienischen Anbieter, bei dem aktives- und passives (Telefon- und SMS-) Roaming in (nach) CH inkludiert ist? (oder sonst etwas wie Sipgate für +39?)
Suche eine Nummer für meine Eltern, diese möchten jedoch weiterhin von Verwandte/Bekannte erreichbar sein.
Fastweb (als Swisscom Tochter/Schwester) führt die Schweiz als einziger (?) Anbieter in der "Lista Roaming UE" an. Wie sieht's bei denen mit der FUP aus? Wie gesagt, in erster Linie gehts um Telefonie und SMS, Daten wären zwar nice to have, aber zweitrangig.
Hi
DKB bietet ja unter http://www.dkb.de/mgm die Möglichkeit einer KwK-Aktion an, wo ich die Daten der teilnehmenden Miles and More Kunden angeben soll. Geht das auch, wenn der Werber nicht bei DKB ist? Bekommt dieser dann trotzdem die meilen?
Hi
einem Kollegen wurde heute eine Vodafone X zugestellt. Wenn sie jemand für den bezahlten preis (35eu) haben will.
Verstehe ich das richtig, dass ich die nur bedingt auf einem iPhone nutzen kann?
Sprich, ich muss diese Karte erst auf Android-Gerät aktivieren (und das Profil draufspielen), um die dann in einem i-Device nutzen zu können?
Hat jemand zufällig eine franz. Nummer, die ich für den einmaligen Empfang der eSIM benutzen könnte?
Ich würde einen zweiten Orange Versuch starten, um zu schauen, ob es nicht an was anderem lag.