Edeka smart ist unschlagbar, die brauchten 6 Wochen für die Rückzahlung.
Beiträge von ThomKa
-
-
Man könnte langsam echt den Eindruck gewinnen das Edeka Smart tot ist.
Kein 5G,schlechtere Tarife mittlerweile als original Telekom mit weniger Datenvolumen und ohne 5G.
Muss man alles nicht verstehen.
Ja , die werden nur einmal im Monat zum Leben erweckt, so lautet die Aussage wegen der Guthabenauszahlung durch Portierung, "... das kann bis zu 4 Wochen dauern, denn wir zahlen das Guthaben nur einmal im Monat aus..."
Übrigens kam von der Telekom mein Guthaben innerhalb zweier Tage nach Kündigung, die muss dort trotz Portierung durchgeführt werden.
Der , die, das Edeka smart lebt doch noch, heute kam endlich das Restguthaben von der am 3.4. portierten Rufnummer. Übrigens der Absender war die Telekom, da musste der Praktikant mit dem Überweisungsträger wohl erst nach Bonn reiten. (Sarkasmus aus) Das geht wohl besser.
-
Edeka smart ist dabei nicht zu schlagen. seit 3.4.24 warte ich auf die Rückzahlung, Kaufland mobil kann da nur besser sein.
-
Ich bekam gerade die SMS mit dem Inhalt;
"Du hast im Rahmen der Aktion "12 Wochen S 5G"heute ein zusätzliches Bonusguthaben in der Höhe von 9,49€ erhalten. Dieses Guthaben wird zur Verlängerung Deines Wunschtarifs Smart S 5G verwendet. Viel Spaß! Dein NORMA Connect Team"
Und das, obwohl der Tarif 8,99€ kostet.
-
Vor längerer Zeit führte ich eine Portierung in einer Aktion von Penny für meinen Enkel durch, der Aktionstermin bei Portierung war dann schon vorrüber. Beim Hotline Anruf wurde mir gesagt, die Aktivierung als Termin wäre entscheidend, nicht die Portierung. Den Bonus erhielt er, waren glaube ich 30€. Ob es noch so ist, werdet ihr erleben. Versuch macht kluch.
-
Es steht doch im Kundenportal 13 x 5GB Datensnack, die dürften also nicht wegfallen
-
Was für eine Netzbetreiberkennung wird im iPhone angezeigt?
Eine Portierung von jamobil zu Kaufland sollte möglich sein oder?
Beim I-Phone SE wird "Kaufland Mobil LTE" angezeigt, das Handy meiner Frau hat kein 5G.
Die Portierung sollte möglich sein, ich habe schonmal von Norma-connect zu Kaufland Mobil portiert.
Im I-Phone bei mir, ich nutze z.Z. Norma connect, wird nix angezeigt.
-
Und sie ist übersichtlich, ohne Schnickschnack, ich finde, sehr brauchbar
-
Es gibt mal wieder Probleme beim Anzeigen des Guthabens und des noch verfügbaren Datenvolumens. Sowohl in der App als auch im web
-
Übrigens kamen um 11 Uhr die zusätzlichen 10 GB. Alles Top bei Kaufland mobil