Heute kam meine Karte, aber ohne 15€ Gutschein. Danke an die Hamsterer, die den Hals nicht voll genug bekommen.
Beiträge von ThomKa
-
-
Die Kärtchen haben aber eine sichtbare Nummer, könnte mir schon vorstellen das das möglich ist die zu deaktivieren.
Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.
-
Aber die freizurubbelnden Codes sind doch nicht bekannt.
-
Bestelldatum: 05.11.2024 16:00:44
Zahlungsart: Stripe
Bestellstatus: Versendet
Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu Dir
-
Bei mir genauso, der Praktikant muss ja auch mal Luft holen und die Briefmarken.
-
Es sei der Praktikant muss ran.
-
telefonnutzer: Ja die Karten sind immer mit Aufschrift Start, bei der Aktivierung wählst du den Tarif, wobei die ersten 4 Wochen von den includierten 10€ Startguthaben bezahlt werden, Egal welcher Tarif, außer Smart6.
Konnte leider nicht mehr ändern,
Die dreimaligen kostenfreien 4 Wochen gibt es nur im Smart S
"Du möchtest die ersten 12 Wochen kostenlos surfen und telefonieren? Wenn du unser Black Weeks Angebot bei deiner SIM-Aktivierung mit dem Smart S kombinierst, erhältst du diesen in den ersten 12 Wochen kostenlos⁷ von uns!"
-
telefonnutzer: Ja die Karten sind immer mit Aufschrift Start, bei der Aktivierung wählst du den Tarif, wobei die ersten 4 Wochen von den includierten 10€ Startguthaben bezahlt werden, Egal welcher Tarif, außer Smart6.
-
Das war auch mit Versand.
-
Der Gutscheincode "Versand" funktioniert auch bei dem Tarif Smart S, Physische und eSIM und ist damit gratis.
Bei diesem Gutscheincod steht jetzt im Bestellstatus, dass der Auftrag storniert wurde. Ich wollte Smart6 bestellen, in der ersten Betätigung stand :
1 NORMA Connect Smart 6 Sofort lieferbar 19,0 % 4,95 € 4,95 € 1 Gutschein - 0,0 % -4,95 € -4,95 € 2 Norma Connect 15 € Guthaben - 19,0 % 0,00 € 0,00 € Artikel gesamt (einmalige Zahlung): 0,00 € Insgesamt (einmalig): 0,00 € Die Smart S Karte kam heute schon mit einer Guthabenkarte zu 15€, war vielleicht wegen der anderen Stornierung.