-
Hier für Pennymobil die Auskunft vom Service:
"Hallo, das Datenvolumen wird nicht automatisch angepasst. XXXX kann einen Tarifwechsel in die neuen Tarife einstellen. Ein Tarifwechsel dauert immer 24 Stunden. Ideal ist es, den Tarifwechsel mindestens 25 Stunden vor der nächsten Buchung des Alttarifs einzustellen. Gruß YYY"
Ist wohl der gleiche Text wie bei jaMobil
-
Im Kauflandprospekt für nächste Woche wird für die SIM-Karte ohne Angabe des inkludierten Datenvolumens geworben. Hinweis, dass in Kürze Erhöhung kommt?
-
Werden Daten immer noch im 100kB Block abgerechnet? Das ist mir immer noch ein Grund den Jahrestarif nicht mehr zu nehmen. Ansonsten klingt ja alles gut.
-
Wir haben doch gerade festgestellt das diese erst auftauchen, wenn man bei Paypal eingelogt ist
Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
Jetzt letztmalig, ob mans glaubt oder nicht. Ich habe soeben eine Aufladung über das NC-Portal von 6€ veranlasst. PP hat mir 6€ in Rechnung gestellt. Ich könnte auch ein en Sreenshot zeigen. Und nun solls aber gut sein.
Update:Soeben kam die SMS mit Bestätigung der 6€ Aufladung.
-
Wir haben doch gerade festgestellt das diese erst auftauchen, wenn man bei Paypal eingelogt ist
Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
Ich war im PP Konto eingelogr, da stand bei mir nix von Gebühr. Allerdings über das Normaportal dorthin gelenkt.
-
Ich habe gerade nochmal probiert, bei 5€ Aufladebetrag würde PP auch nur 5€ abbbuchen. PP zieht bei mir vom Girokonto ein, vielleicht liegt es daran, dass keine Gebühren verlangt werden.
-
Bisher gabs das nicht.
Ich bezahle mittlerweile über die Website normaaufladen.de und dort bequemer per GPay (ohne Gebühren). Apple Pay geht da übrigens auch.
Diese Webseite sieht mir wie ein Nachbau der Seite von Alphakom aus. Ich wäre da vorsichtig, ob nicht Daten abgegriffen werden. Ich gehe über die App oder über das Kundenportal, -Aufladen,- einmalig (https://kundenportal.norma-connect.de/topup/online), Dort hatte ich noch nie Probleme. Es kann auch paypal ausgeählt werden, ich hatte da noch nie Gebühren. Abbuchung erfolgt dann über Alphakom
-
Du musst in der Suche "Vereinigte Arabische Emirate" eingeben, UAE findet er, sie. es nicht
-
Heute kam meine Karte, aber ohne 15€ Gutschein. Danke an die Hamsterer, die den Hals nicht voll genug bekommen.
-
Die Kärtchen haben aber eine sichtbare Nummer, könnte mir schon vorstellen das das möglich ist die zu deaktivieren.
Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.