Du musst in der Suche "Vereinigte Arabische Emirate" eingeben, UAE findet er, sie. es nicht
Beiträge von ThomKa
-
-
Heute kam meine Karte, aber ohne 15€ Gutschein. Danke an die Hamsterer, die den Hals nicht voll genug bekommen.
-
Die Kärtchen haben aber eine sichtbare Nummer, könnte mir schon vorstellen das das möglich ist die zu deaktivieren.
Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.
-
Aber die freizurubbelnden Codes sind doch nicht bekannt.
-
Bestelldatum: 05.11.2024 16:00:44
Zahlungsart: Stripe
Bestellstatus: Versendet
Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu Dir
-
Bei mir genauso, der Praktikant muss ja auch mal Luft holen und die Briefmarken.
-
Es sei der Praktikant muss ran.
-
telefonnutzer: Ja die Karten sind immer mit Aufschrift Start, bei der Aktivierung wählst du den Tarif, wobei die ersten 4 Wochen von den includierten 10€ Startguthaben bezahlt werden, Egal welcher Tarif, außer Smart6.
Konnte leider nicht mehr ändern,
Die dreimaligen kostenfreien 4 Wochen gibt es nur im Smart S
"Du möchtest die ersten 12 Wochen kostenlos surfen und telefonieren? Wenn du unser Black Weeks Angebot bei deiner SIM-Aktivierung mit dem Smart S kombinierst, erhältst du diesen in den ersten 12 Wochen kostenlos⁷ von uns!"
-
telefonnutzer: Ja die Karten sind immer mit Aufschrift Start, bei der Aktivierung wählst du den Tarif, wobei die ersten 4 Wochen von den includierten 10€ Startguthaben bezahlt werden, Egal welcher Tarif, außer Smart6.
-
Das war auch mit Versand.