-
Liest man bei der Telekom was man so in eine PM schreibt mal auf Fehler !? Man schreibt, man hat in der Stadt Warendorf nun 114 Sender. Die Stadt Warendorf hat keine 40.000 Einwohner und nimmt man nur das direkte Stadtgebiet, sind es gerade 8 Sender. Hier sollte man doch zwischen dem Kreis und der Stadt unterscheiden können. Und Teltarif übernimmt das ganze auch 1:1...
https://www.presseportal.de/pm/9077/5946547
Ich vermute einfach Mal, dass der Kreis Warendorf gemeint ist
-
Seit dem letzten Update geht mein Phone (Moto G54) bei im Hintergrund laufendem Cellmapper nicht mehr in den Stand-By. Es scheint so, als würde die CM-App das Handy immer wieder "aufwecken". Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Neuinstallation brachte keinen Erfolg
-
Hallo,
ich hätte auch Mal eine Frage zum Netzausbau: in 35781 Weilburg-Gaudernbach, Am Wingerstberg, gibt es weder brauchbares 2G, geschweige denn 4G. Jetzt gibt es Gerüchte, da soll sich was ändern. Ist da was dran?
-
Telekom hilft
Ich hätte noch Mal eine Frage bzgl. des Netzausbaus in 35781Weilburg-Gaudernbach, Am Wingertsberg. Dort ist weder 4G noch 2G vorhanden. Gibt es da mittlerweile Pläne?
Vielen Dank!
-
oli.st.
Interessant, bei mir haben die Codes die jacboy mitgeteilt hat, funktioniert.
Ich habe zur Deaktivierung ##004# und zur Aktivierung bei "nicht Erreichbarkeit" **62*Rufnummer# verwendet.
Hallo Mc Böhm,
nachdem die fraenk-Technik im Hintergrund "irgendetwas gemacht hat", funktionieren auch bei mir die Codes
-
Moin,
nutze seid ca. 1 Woche auch Fraenk.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich unter den Anrufeinstellungen keine Rufumleitung schalten kann.
Es kommt dann: Netzwerk oder SIM Karten Fehler.
Probiert habe ich es mit einem OnePlus 7 Pro und einem Pixel 4.
Letztendlich hat mir der Fraenk Chat die gewünschte Rufumleitung geschaltet. Allerdings kann ich auch jetzt immer noch keine Änderungen an der Rufumleitung vornehmen.
Meine Frage: könnt ihr auch keine Rufumleitung schalten ?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Bei mir wurde seitens des Chats von Fraenk gestern auch probiert, die Rufumleitungen mittels bekannter Steuercodes zu ändern bzw. zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg
Das Ganze ist jetzt an die Technik gegangen. mal schauen, was dabei raus kommt...
Scheint doch ein generelles Problem zu sein.
-
Telekom hilft,
auch ich hätte eine Frage bezüglich des Netzausbaus.
Und zwar betrifft es 35781 Weilburg, hier den Stadtteil Gaudernbach, Am Wingerstberg 2.
Hier leben wir in einem kompletten Funkloch, weder 2G noch 4G. Laut unsere Stadt, soll in nähere Zukunft was passieren.
Wisst ihr da Näheres?
Vielen Dank schonmal für die Mühe!