Spigen hat keine Ledercases. Daher wird das nichts.
Ich denke ich schau mal bei decoded. Aber Danke für den Tipp mit Andar Aspen Dingens
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob man bei Apple oder MediaMarkt bestellen soll ?🤷🏻♂️😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spigen hat keine Ledercases. Daher wird das nichts.
Ich denke ich schau mal bei decoded. Aber Danke für den Tipp mit Andar Aspen Dingens
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob man bei Apple oder MediaMarkt bestellen soll ?🤷🏻♂️😆
Die Dinger werden doch sowieso nicht mehr ausverkauft und sind quasi immer innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und einfach kurz vorher bestellen.
Ist das so?
Bei meinem 13er pro Max hatte ich auf einmal lange Wartezeiten…
kann ich so nicht bestätigen. Ich musste auf das iPhone 14 Pro Max länger warten....
Schade nur, dass es keine original Apple Ledercase mehr gibt
Aber Preise zwischen 949€ für das iPhone 15 128GB über 1.099€ für das iPhone 15 Plus 128GB bis 1.479€ für das iPhone 15 Plus 512GB finde ich trotzdem sehr teuer.
Zumal man bei eBay Händlern inzwischen als Refurbished-Geräte das iPhone 14 Pro 128GB je nach Farbe für 915€ bis 959€ und das iPhone Pro Max 128GB je nach Farbe für 1.015€ bis 1.059€ bekommen kann.
Angesichts dessen das es defacto nur ein Vorjahresmodell ist, und auch nur ein "normales" Smartphone und kein Flip oder Fold finde ich diese Preise viel zu teuer.
Du kannst refurbished Geräte aber nicht mit neuen Vergleichen. Meine Erfahrungen mit solchen Geräten sind äußerst negativ. Lieber die paar Euro zusätzlich ausgeben….
Und wer sagt, dass Flip Flop Telefone der tollste Stand der Tecknik sei? Absoluter Müll sind solche Geräte. Würde ich mir nie kaufen.
Die Frage der Fragen: Titan schwarz oder Titan blau? 🤷🏻♂️😆
Das wäre natürlich eine Lösung, stellt sich nur die Frage warum.
Das wird gerne gemacht um Energie zu sparen und damit kosten. Auch betreibt Telefonica ein Netzmanagement das dich gerne mal von Band zu Band schiebt. Früher war das ganz gut erkennbar, wenn das Telefon sich von LTE auf 3G umgeschaltet hat.
In der Regel hast du dann aber über den Tag hinweg ggf. etwas mehr Performance, wenn es denn das Netz zulässt.
Unterm Strich kann man bis heute nicht nachweisen, dass bestimmte Kundengruppen bevorzugt werden. Es ergibt auch nicht immer Sinn, meistens ist es nämlich Netzmanagement. Abschließend lässt sich nur festhalten, dass du noch „ausreichend” Performance bekommst.
In wie weit zum Beispiel Kapazitätsengpässe vorliegen kann ich dir aber leider nicht beantworten. Mobilfunk ist halt ein Shared Medium over the air 🤷🏻♂️
In 2023? Nö.
Eher in Richtung iPhone 16 Pro Max und iPhone 16 Ultra.
Thomas, mir wird schwindlig 😵💫😆🙈
Es muss doch ein vernünftiges, größeres iPhone geben? Oder? Oder? 😳
Vielleicht wird das ultra max durch ein faltbares iPhone für 2399EUR ersetzt. Mehr als 4,5 Jahre nach den ersten Samsung Fold müsste die Technik ausgereift genug sein das Apple sie nutzt.
Das Google Pixel Fold mit 256GB und SoC von Vorjahr kostet 1899EUR.
Gott bewahre…
Da ist überhaupt nichts ausgereift. Bildschirme die zerkratzten, wenn man es mit dem Fingernagel berührt? Für x tausend Euro? Nenene…. Das wird genauso dumm gehhypt wie die Edge-Displays… wollte auch keiner…
Das Gerücht zum iPhone 15 Ultra taucht mal wieder auf. Laut Gurman bringt Apple kein iPhone 15 Pro Max und iPhone 15 Ultra auf den Markt.
Wehe es gibt kein Pro Max Ultra ….
Oder es kommt später?🤔
Hat die Suche dir denn überhaupt nicht geholfen?
Telefonica schaltet auch gerne mal Sender ab. Insofern alles nur Spekulation.