Alles anzeigenKann vllt für manche interessant sein
Ja bestimmt für viele relevant.... Um auf den Preis von 24€ netto zu kommen musst du 40 Verträge abnehmen. ...
Wird ja immer abendteuerlicher mit dir....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenKann vllt für manche interessant sein
Ja bestimmt für viele relevant.... Um auf den Preis von 24€ netto zu kommen musst du 40 Verträge abnehmen. ...
Wird ja immer abendteuerlicher mit dir....
Naja wird halt bestenfalls 480 Mbit/s sein....
iPhone 15 Pro Titan:
Ich lasse mal nur das Bild sprechen.
naja, wir wissen aber auch nicht wo das her kommt, oder? Ist das ein Serienmodell, oder eines der selbstgemachten dupes? Wenn das nach so kurzer Zeit schon "abgegrabbelt" aussieht ist mit dem Werbeversprechen "robust" auch nicht wirklich geholfen. Und bei >1500€ wird es sicherlich eine erhöhte Retourenquote geben, da schlichtweg inakzeptabel. Mein iPhone 14 Pro max sieht noch aus wie neu, einmal mit dem Tuch drüber und es sieht aus wie aus dem Karton.
(...)Das kann doch das kleinere Pro auch, oder?
Gute Frage. Ich glaube ja.
Für mich war der Formfaktor gesetzt. Ich möchte auch nicht größer oder kleiner als 6.7" haben
Damit könnte man noch zwischen iPhone 15 Plus und dem Pro Max entscheiden. Aber naja... die Unterschiede sind diesesmal auch nur marginal. Hauptargument wird wohl das Teleobjektiv sein. Wer das nicht möchte braucht auch nicht zu einem Pro greifen. Aber naja, wer von einem iPhone 13, 14 kommt und auf das iPhone 15 upgrade möchte für den spielen rationale Gründe eh keine Rolle . Da einfach schlichtweg nicht wirklich vorhanden
iPhone 15 Pro Max / 256 GB in Titan schwarz.
Das meiste lagere ich mittlerweile in meine Nextcloud aus, daher sollte das passen. Und: Videos (Fotos auch?) soll das Pro Max ja auch nun auf eine USB SSD speichern können. Das finde ich doch ein ganz nettes feature
Interessant wäre immer noch die Frage, wo ihr bestellt habt? Ich habe mich diesesmal wieder für MediaMarkt entschieden, da amazon weder mir das iPhone 13 Pro noch das iPhone 14 Pro Max überreichen konnte.
das iPhone 15 Pro Max 256 Titan Schwarz (die wohl beliebteste Variante) ist eindeutig nach hinten gerückt. Nur die 512GB und 1TB Variante kommen noch zum 22.9.
Update:
Bestellung heute, Lieferung:
11 Okt. - 18 Okt. — Kostenlos
--> hoffentlich kommt meins
Die Apple Seite ist nun online
Happy shopping
Ich freu mich schon
Und die Lieferzeiten gehen schon hoch:
Abholung, im Store: 22. Sept.
Lieferung an: 27 Sep. - 4 Okt. — Kostenlos
Es wurde MediaMarkt Es wurde ein iPhone 15 Pro MAx in titan schwarz
So direkt über Amazone bestellt da Apple noch nicht Online ist
Bin gespannt wann es kommt
Ich will dich nicht enttäuschen, aber weder das iPhone 13 Pro, noch das iPhone 14 Pro max hat es mit amazon zu mir geschafft....
Spigen hat keine Ledercases. Daher wird das nichts.
Ich denke ich schau mal bei decoded. Aber Danke für den Tipp mit Andar Aspen Dingens
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob man bei Apple oder MediaMarkt bestellen soll ?🤷🏻♂️😆