Der Wechsel auf die eSIM verlief völlig unproblematisch. Die Hotline angerufen, gesagt ich möchte auf eSIM wechseln, alte SIM deaktiviert, neue eSIM kam innerhalb weniger Minuten per E-Mail, qr-Code gescannt, funktioniert. 👍
Beiträge von cxcc
-
-
-
-
iPhone ohne Hülle mit AppleCare+ kann man machen. Aber denkt dran auch Backups vom Telefon zu machen. Denn wenn das Display kaputt ist, wird es schwierig an die Daten zu kommen. Und dann hilft auch ein AppleCare+.
-
-
Welche hast du da bestellt und wie siehts mit vergilben aus ?
Hab da eine mit 10g gefunden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn die wirklich nur 10g wiegt.
Hatte auf die Schnelle eine Hybrid Clear Case von Casekoo (hatte ich beim 13pro auch schon) bestellt, wo auf der Rückseite festes TPU ist und an den Seiten nur weiches.
Wiegt allerdings auch über 30g und das ist mir eigentlich zuviel.Ringke magnetic case [Onyx magnetic]
Ist ok. Ich wollte halt MagSafe fürs Auto… aber die Hüllen sind echt ganz gut für den Preis, besser als Spigen, kommen aus S.Korea. Vergilben wird jede transparente Hülle mit der Zeit, wobei die ja damit werben, dass sie es nicht tut 😆👍
-
Zwar OffTopic, aber will dies hier trotzdem teilen.
Heute sollte mein iPhone 15 Pro vom Amazon geliefert werden. Paket in freudiger Erwartung geöffnet. Was war drin, eine PowerBank mit 10.000mAh. *augenroll*
Verkäufer Amazon. IMEI wird auch im Portal in der Bestellung angezeigt.
Ich hab euch gewarnt….
Das Geld gibt es in ca 8 Wochen zurück. Amazon zu belabern bringt nichts, die lullen einen nur zu mit einem Deutsch das du eh nicht verstehst. Lass dir von der Hotline im Zweifel ein fixes Datum geben. Die Beträge müssen immer von einer höheren Person freigegeben werden. Ich würde am Stichtag anrufen und um sofortige Eskalation bitten, damit kann man es um paar Tage beschleunigen.
Es tut mir leid für dich, ich habe das selber 2x durchgemacht und kann nachvollziehen, wie veräppelt man sich von Amazon fühlt. Die denken das hat einen Wert von einem Kaugummi, dass unter Umständen Leute dadrauf sparen, sich freuen und dann so enttäuscht werden ist denen egal.
MM/S hat wieder problemlos geklappt 👍
-
Als interim Handyhülle kaufe ich immer Ringke. So auch diesesmal. Kann man sich nicht sonderlich beschweren. Aber mit dem Plastik kann ich mich nicht anfreunden. Und die Apple Silikon Hülle hab ich auch gleich wieder eingepackt. Das ist nicht meins.
Dieses Jahr ist es ja wirklich schlimm 🙈
Danke schonmal für eure Tipps. Eine Buchhülle kommt leider auch nicht in Frage, da ich das zu unhandlich finde. Eigentlich einfach nur eine Apple Leather Case, das wäre perfekt 🤩
-
Ich bin immer noch am überlegen, welches Case ich mir nun kaufen soll. Die FineWoven Dinger machen ja alle einen ganz schlechten Eindruck. Bin schon am verzweifeln und hab das Apple Silikon Ding im Einkaufswagen...., aber in der Regel hatte ich bislang nur Ledercases und ich glaube mit dem Silikon-Ding wird man nicht glücklich, oder? Bin dieses Jahr, da Apple kein Ledercase mehr für das iPhone 15 anbietet, echt verzweifelt...
-
Naja aber das könnten Sie doch auch so einfach tun. Als Sale anbieten und gut ist, da braucht man doch nicht über 5 ecken gehen.
Also macht für mich jetzt kein Sinn, daher nur meine Vermutung.Apple ist kein Ramschladen und ein rotes Preisschild habe ich bei denen noch nie gesehen
Die neuen OtterBox Figura iPhone 15-Hüllen sind von Aquarellmalerei inspiriert und mit farbenfrohen Designs ausgestattet.
Igitt