Mist... Der Tarif für den Gigacube auf der Arbeit in Kombination mit einem Free S für's Phone wäre für mich, für die Zeit nach der Kurzarbeit, eine gute Kombi gewesen.
Kommt doch immer was neues 😊
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist... Der Tarif für den Gigacube auf der Arbeit in Kombination mit einem Free S für's Phone wäre für mich, für die Zeit nach der Kurzarbeit, eine gute Kombi gewesen.
Kommt doch immer was neues 😊
In Bedingungen steht nur für Neukunden. Wer da also schon Mal einen Probemonat hatte, wird somit vermutlich nicht in den Genuss kommen.
Ich hatte auf dem Vertrag auch noch kein O2-TV gebucht gehabt.
Ich bin mit meinen All-In L (20GB) der gekündigt ist auch nicht nicht berechtigt (alter BASE)😆🙄
Bis die SIP-Daten im "Mein o2" angezeigt werden dauert es leider immer etwas, das ist bereits bekannt.
Komisch meine 7530 wollte keine SIP-Daten von mir und hat alles Automatisch eingerichtet.
Ja, das wurde über das TR-069 Protokoll geregelt. Dies dient der Fernkonfiguration deines Routers durch den Provider. Kann ganz praktisch sein, ich würde es aber nach der Erstkonfiguration deaktivieren.
ist halt mogelcom. War schon immer so und wird auch so bleiben, quasi eine Naturkonstante.
In meinem Tarif der 6,99€ aktuell kostet wurde der 5€ Rückholerrabatt verwehrt
[...]
Da ja einige iPhone-Nutzer mit Smarty unterwegs sind, wie wir aus dem (gelösten) Tethering-Problem gehört haben, sollten die mal etwas zum Upgrade 3G auf 4G sagen.
Das kann aber auch viele andere Ursachen haben. Ggf. greift auch ein simples Netzmanagement.
Was beim iPhone helfen kann ist kurz den Flugmodus an, bis 3 zählen und wieder aus schalten, oder mobile Daten kurz ausschalten und wieder einschalten.
Bei O2 war mir aber aufgefallen, dass ich auch immer erst im 3G Netz bin, aber nach einer Zeit automatisch auf 4G wechsle (die Erfahrung ist aus dem Frühjahr/Sommer; aktuell nutze ich smarty nicht)
Es gibt aber sicherlich einige Grenzgänger, und in Deutschland ist bei vielen Tarifen die Schweiz nicht (mehr) mit drin. Wie es in AT, IT, LI, FR aussieht weiß ich nicht
bei mir kam nur die Frage, ob ich die Analysedaten teilen möchte.
Da dachte ich halt immer, dass es vielmehr damit zusammen hängt, dass sie vielleicht mehr (oder auch weniger 😆) analysieren wollen als vorher (also eine Änderung stattgefunden hat). Finde ich dann okay wenn sie nachfragen, vielleicht war ich vorher einverstanden aber jetzt nichtmehr und vice versa.