Und warum wollt Ihr das nicht? Was ist daran so schlimm dass man günstig surfen möchte?
Der Wolf macht teilweise eine Geheimniskrämerei die ihresgleichen sucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum wollt Ihr das nicht? Was ist daran so schlimm dass man günstig surfen möchte?
Der Wolf macht teilweise eine Geheimniskrämerei die ihresgleichen sucht
Da wir uns alle nicht persönlich kennen lässt mi des eh kalt
Wolf hast Du dir eigentlich schonmal die Lichtensteiner und isländischen Provider angesehen?
Gibt es da nichts Interessantes?
Und Vodafone Island finde ich jetzt auch nicht so übel
Das ist leider wieder so ein Tipp, der in die Irre führt und das weißt du auch.
Natürlich kommt man an italienische SIM-Karten ran. Es gibt keine Reisewarnung und die Infektionszahlen sind dort momentan im Landesschnitt niedriger als in Deutschland.
Bei den Orange-Angebot aus Frankreich ist zu bemerken, dass es ein "Recharge" ist. D.h. eine einmalige Aufladung zu dem Preis. Die kann man auch nicht bunkern. Die Promo ist zwar nicht die Erste. Aber Orange füttert die Kunden an mit 60GB für 30€ was ein guter Preis ist. Ab 7.10. bekommt man aber nur noch 10GB für 30€ was auf deutschen Telekom-Niveau liegt. Für 1 oder 2 Monate kann man es machen, aber im Oktober ist damit Schluss. Dafür muss man ziemlich für die SIM blechen online bei eBay und legal gibt es sie nur in Frankreich, was momentan ein Risikoland ist. Da finde ich die Gratismonate bei Vodafone bei uns noch fairer dagegen, obwohl es die gleiche Taktik ist: erst anfüttern und dann abzocken.
Moment mal du willst jetzt aber nicht behaupten auch wenn es temporär ist, dass 60 GB für 30 Euro Abzockerei ist.
Leider kann man aktuell nicht an italienische Karten mal eben ran ich denke auch nicht, dass die Leute deshalb sich in den Flieger schwingen.
Meine Alternative heißt Oranger aus Frankreich da gibts momentan 60 GB für 30 Euro
Lebara wurde ja hier von Wolf gut beschrieben
https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/D%C3%A4nemark
Dieser Provider sieht auch sehr gut aus
Eventuell hat ja einer hier Bekannte/Verwandte in DK und kann mal erzählen ob diese Angeboote wirklich so billig sind
Man kommt via Ebay an die Karten
Bei mir geht nach wie vor kein Tmobile mehr mit Drei.
Drei Austria hat die Telekom beim deutschen Roaming leider rausgeschmissen