Beiträge von dersonic791

Ja aber............In Ungarn ist ja auch Ende 2023 Schluss mit 3G/UMTS. Wenn ich im Sommer 2024 nach Mamaia/RO fahren werde, wird nur noch 1 Anbieter in der Slowakei, und 1 Anbieter in Rumänien ( o2, Orange ) mit 3G übrig sein. Alles andere ist bis dahin Verschwunden SK, HU und RO. Und Xeno6 für Dich werde mir die nächsten 5 Jahre kein Smartphone mit 5G Modul drin kaufen. Bin mit meinen 2 Huawei's sehr zufrieden p10 und p20 läuft................

Hallo Leute sitze gerade in Sopron auf dem Balkon.

Also dann wollen wir mal, in der Slowakei alle 3 Netze 3G Empfang bei der Teuerkom/SK max. 13 Mbit/s. Bei o2/Sk nur 10 Mbit/s. Bei Orange kein Einbuchen möglich. In Ungarn auch Noch 3G Empfang mit 5 bis 8 Mbit/s. Mit Yettel/HU morgen geht es Weiter nach Österreich, Slowenien und Kroatien. Hatte in Sopron nur 35 Mbit/s. Über 4G gehabt. Ach Moment habe Vergessen zu Erwähnen DIGI/HU wurde Abgeschalten. Und in Bratislava kein Einbuchen mit meinem Singleband (1800 Mhz only) Handy bei 4Ka. In Ungarn doch Empfang auf 1800 Mhz Only mit Teuerkom/HU.

xeno6: Du das werde ich nicht Raus Bekommen! Was da über 4G bzw. 5G läuft sowas lässt mich Kalt. Was ich Dir und Euch Allen aber sagen kann ist dass ich mich ab dem 16. August Vormittags in diverse 3G Netze einloggen werde wenn ich die Grenze CZ-SK passiert habe und da bin ich schon ganz Nass drauf das 3G testen zu können. Werde mich Erst wieder auf dem Rückweg am 27. August aus dem 3G Netz ausloggen ebenfalls wieder an der CZ-SK Grenze.

P.S. Routenverlauf über diverse Autobahnen wird Sein ab Leipzig über DD und Prag weiter nach Bratislava und Györ nach Sopron Übernachtung, 17. August weiter über Wiener Neustadt und Graz/Maribor/Lublijana/Koper weiter zum Ziel der Halbinsel Istrien!!!!! Anhalten an den Grenzen aber Nein Warum????? Habe alle Vignetten, Online im Vorraus gekauft. Geld abheben auch kein Kein Problem meine Kreditkarte ist doch von Fremdwährungsgebühren befreit!!!!! Achso dazwischen fällt noch das WindTre 3G Netz mit Rein beim Tagesausflug nach Trieste Super Geil........