Ich sage Deutscher Fussball Meister 2024/25 wird RasenballSport Leipzig!!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Hey 1und1 User, Ich kann Euch beruhigen was Vodafone/CZ angeht. Ist das absolut schwächste HandyNetz in Tschechien. Das Beste Netz hat da Telekom/CZ gefolgt von o2/CZ. Einziger Vorteil in Tschechien ist das man mit Vodafone/CZ an manchen Stellen noch GSM1800 Empfang hat!
-
Ja Ich war auch sehr Überrascht das man nach 2020, wo ich das letzte mal in Garrenchen/Schlabendorf war hingen Nur 3 LTE Bänder 3,7,20 dort in der Luft. Jetzt nachdem 2021 Deutschlandweit bei o2 das 3G/HSPA+ abgeschalten worden ist, wurde LTE Band 1 mit 20 Mhz Bandbreite ( leider nur bis 31.12.2025 danach wandern 10 Mhz Bandbreite im LTE Band 1, zu 1und1) hinzugefügt. In Burg/Spreewald hingen 2021 im Zentrum von Burg, nur 1 LTE Band 20 mit 10 Mhz Bandbreite an diesem hohen Betonmast mit dran damals. Inzwischen hat o2 einen eigenen Funkturm am südlichen Burg'er OrtsEnde hingebaut, und hat 3 LTE Bänder 1,3,20 Aktiviert mit Erfolg. Gestern am Montag 26.08.2024 war die Ortschaft Burg/Spreewald schon recht Gut bis Sehr Gut besucht weshalb Ich denke das 100 Mbit/s. im DL Nicht das Ende der FahnenStange in Sachen Speed dort sein wird.
-
Ich bin Sehr Zufrieden mit o2 Netz, Kapazitäten wurden Erweitert 4 bis 5 LTE Bänder am MobilfunkMast sind in meiner Region keine Seltenheit mehr. Bin via 1und1 Vertrag im o2 Netz. War heute im Land Brandenburg unterwegs Gewesen und hatte 300 Mbit/s. In Garrenchen/Schlabendorf gemessen, in Burg/Spreewald war es auch noch 100 Mbit/s. gewesen. Warum dieses weil Ich die Selben Orte schon 2020 und 2021 besucht hatte und mit 250 Mbit/s. in Garrenchen Und nur 20 Mbit/s. In Burg/Spreewald damals. Hat es sich schon sehr Vebessert.
-
Hallo Leute, Frage ist Jemand zufällig gerade in Portugal unterwegs? Wieviel 3G/HSPA+ Netze sind Aktuell Online?
-
Deutscher Fussball Meister 2024/25?????
Was meint Ihr?????
-
Meine aktuelle/zukünftige Deutsche Prepaidkarten MobilfunkNummer nutze Ich seit 01.01.2021 ausschliesslich für's DKB- SMS TAN Verfahren für Visa Secure Verfahren. Und dies zu 100 Prozent Erfolgreich...............
-
Und wenn Ich als letzter das Licht ausmachen tue, bleibe bis zur letzen Sekunde drin im Alten Browser Online Banking der DKB. Reagiere erst wenn das Licht aus Ist im Alten Browser Banking der DKB..............
-
Ja das mag Alles Richtig sein, mit dem AktivStatus sprich mindestens 700€ Geldeingang Monatlich. Aber meine DKB türkisfarbene Debitkarte habe Ich Gewollt persönlich Nie Aktiviert, die DKB hat Sie dann im Online Banking unter Rubrik "Karten Sperren" auf Rot gesetzt und seit dem 02.01.2023 vollständig Deaktiviert "für Online Zahlungen" seitdem ist Sie auch Raus in der Online Banking Anzeige da.Wenn die DKB Ende September 2024 das gute Alte Online Banking im Browser abschalten tut ist das Sehr Schade.
P.S. Nutze weiterhin Gebührenpflichtig die 2 DKB Karten.
-
Hallo Leute heute nun war Endlich Bulgarien dran! A1 mit bis zu 13 Mbit/s im DL bei 3G/ HSPA+ bei 4G/LTE sage und Schreibe 225 Mbit/s. Im DL. Yettel mit bis zu 16 Mbit/s. Im DL bei 3G/HSPA+ und 110 Mbit/s.im DL bei 4G/LTE, bei Viacom magerKost mit 10 Mbit/s. Im DL bei 3G/HSPA+ und 72 Mbit/s. Im DL bei 4G/LTE. Getest wurde in Kawarna. Schönen Sonntag Noch..........