Beiträge von dersonic791

Konsolidierung/Netzfusion dauert mindestens (laut Telefonica-Germany) vom 01.Januar 2016 bis 01.Januar 2021 an. Also minimum 5 Jahre Dauer bevor man überhaupt zu einem Aussagekräftigen Ergebnis kommen kann/tut und das ist auch Gut so -----Gut Ding will Weile haben------ Und ausserdem kann ja o2 Germany bis Januar 2021 weiter Fleissig LTE sprich 4G bzw. 4G+ weiter ausbauen auf den LTE Frequenzen 700 Mhz, 800 Mhz, 900 Mhz, 1800 Mhz, 2100 Mhz und 2600 Mhz so wie Sie es bisher getan haben. Und bitte das o2- UMTS 3G noch bis Januar 2023 weiter paralell Laufen lassen zu 4G. Und danach kann mal über Flächendeckenden 5G ( ich mag kein 5G schon wieder neues Smartphone kaufen NEE.) Ausbau nachdenken also Ich brauche kein 5G ähm Nö warum auch????? (Da ist mein Datenvolumen noch schneller weg)

Mann hat bei o2 noch immer und auch weiterhin die Option auf 3G zu wechseln, hatte vorhin auch in 04860 bei McDonalds den Unterschied zwischen 4G hier mit 12 Mbit/s. und 3G da mit 16 Mbit/s. und wenn in einer Studi-Stadt wie Würzburg sich halt viele Smartphones ins 4G Netz einloggen und auch da drin bleiben ist Klar das dann alles runter geht in sachen Speed dann einfach mal 3G nutzen dort und Alles wird gut.