Beiträge von dersonic791

1 wichtige Frage zum 262-23 das neue 1und1 HandyNetz. Habe beim Lesen der 1und1 International Roaming Seite festgestellt das 1und1 viel weniger Auslands Roaming Einlogg Patner hat, als o2 und Vodafone. Was heisst das im Ausland nun mit dem 262-23 Netz viel weniger Roaming Partner zur Verfügung stehen.

Ist Lustig in diese Länder, ausserhalb der EU komme Ich persönlich sowieso Nie, andere Länder zu Entdecken macht auch Spass! Aber zurück zum Thema, sehe Ich Nicht so vor Ende 2030 muss Ich Mir keine Gedanken machen über eine 2G Abschaltung im In- und Ausland.

Hallo Leute, die Google Dienste für's P40 sind mir Total Egal. Weil das Whats App kann ich auch über die Huawei Gallery auf dem P40 Runterladen und Google Maps kann ich auch über's P20 nach Schauen, bei Stau auf der Autobahn etc.

P.S. Danke an Deluxe1988 aber komme leider garnicht, nicht mal in die Nähe von der Schweiz oder Lichtenstein auch Nicht nach Frankreich. Aber 2025 bin Ich im März in Polen-Litauen-Russisch Kaliningrad zum Testen und im September in Tschechien-Slowakei-Ungarn-Österreich-Slowenien-Kroatien und Italien am Start. Werde auch im Jahr 2025 kräftig darüber berichten wo es noch 3G/HSPA Netze geben wird. Also auf Geht's.............

Ja die DKB Bank, ist keine Filialbank. War Sie auch Nie> solange Ich jetzt dort bin. Gut die eigenen DKB Geldautomaten wurden/ werden Abgeschafft. Als Kleinstadt_Affe Wie Ich es nun mal Bin [hier in meiner 15.000 Seelen Gemeinde] sind Auszahlungs-Geldautomaten a la Postbank oder Commerzbank völlig Ausreichend um mal einen grünen 100er Abzuheben, der Rest geht ja mit den 2 DKB Karten egal Wann und egal Wo! 1 BoWo Nachts an der Tanke etc. Oder wie Gestern Abend den Griechen mit meiner grauen EC Girokarte beglückt, Super Easy. Was Ich gut Finde ist die 100 Prozentiger Akzeptanz meiner 2 Karten überall Wo Ich Mich immer Aufhalten tue im In- und Ausland. Was für Mich aber das Beste bei der DKB ist [hoffe es bleibt noch ganz ganz lange so bleibt] sind die altmodischen Sachen wie das Chip Tan Verfahren und das SMS Tan Verfahren, Weltklasse!!!!! Tagegeldzinsen finde Ich auch Okay.

Ha ha gerade den ehemaligen DKB Geldautomaten Standort in Dresden, bei der Umschau im TV gesehen. Da war ich selber noch am 29.Februar 2024 Geld abgehoben und ein Video für Google Maps gedreht! Und 14 Tage später bauen die diesen Geldautomten und damit den letzten DKB Geldautomaten in den 5 neuen Bundesländern ab!

Ich bekomme auch meinen Lohn mit Verzögerung, Und? Wo ist das Problem? Gibt keine Probleme! Wie kann man Nur daran glauben, Ich würde Mir persönlich irgendwelche Banking App's oder GesichtsErkennung oder PhotoTan irgendwo hin auch Immer Runterladen! Nee nee nee ohne Mich und die paar Groschen im Monat kann Ich locker Verschmerzen!!!!!

Hey Leute ist Mir doch was passiert in Baarle Hertog 🇧🇪 in Belgien wollte mit meiner dunkelblauen DKB Kreditkarte in einer kleinen Pommes Frites Bude bezahlen, und Nix passierte. 2 mal probiert kam immer Karte unbekannt. Und jetzt aber kommt's, mit meiner grauen DKB Girokarte als wäre Nie was gewesen die 15€ schön brav Abgebucht vom Konto, Weltklasse!!!!!!!!!!!

Huawei P40 mit 5G zum Testen, gut für meine grosse Polen Reise [Durchfahrt] im März 2025 die mich bis zur Litaunisch/Russischen Grenze führen tut. Riesige Vorfreude auf die ehemalige Sowijetunion Yes........

P.S. Rekord, Rekord heute Mittag 13 Uhr in Baarle Hertog bzw. in Baarle Nassau im DL 488 Mbit/s. Durch gemessen UL bei 55 Mbit/s. gelegen mit 4G. Betreiber war T Mobile/NL gewesen. KPN nur DL mit 150 Mbit/s. Und 45 Mbit/s. Im UL.