-
Habe den vor einiger Zeit von meiner verstorbenen Schwiegermutter übernommen und die ganze Zeit nicht genutzt. Habe einen ähnlichen Vertrag mit mehr Datenvolumen zu einem ähnlichen Preis. Wenn ich einen davon noch ein wenig aufpumpen könnte, würde ich den andern abgebe, da ich keine 2 Verträge benötige.
Deshalb die Frage: hat einer von Euch noch was zusätzliches machen können, bzw. geht das überhaupt noch - ist ja schon ein alter Vertrag?
Z. B. O2 TV L spezial oder so was?
-
Also der Huawei e5186 kann das, allerdings muß man auf die Firmware achten! Wenn die richtige drauf ist, dann kann der Voice over LTE (es gibt auch welche die zurück ins 2-G-Netz wechseln)! Die Teile sind gebraucht günstig zu bekommen!
Ich habe noch ein paar von den Dingern Zuhause rumliegen
Zu erwähnen ist, daß die Telekom den als Speedbox 3 im Programm hatte und mit dem ging keine Telefonie!
-
Also ich habe hier noch einen Tarifhausvertrag (mit Multicard und Festnetznummer) mit 40GB Highspeed (ohne free), dafür aber mit Datengeschenk (20GB) mit grow-funktion (jedes Jahr 2GB mehr)!
Momentan also mit 62 GB für 15,-€. Kann man da noch mehr draus machen?
Falls da nicht mehr geht würde ich den eventuell verkaufen.
-
Beim Übernehmen eines Vertrages wird für Dich ein neues Kundenkonto angelegt! Da kannst Du keine vorhandene Kundennummer oder ähnliches einstellen!
Das Zusammenführen eines übernommenen Vertrages zu einem bestehenden Kundenkonto (zwecks Kombivorteil) kostet laut Chat aktuell 4,99€!
-
Es ist ein alter Tarifhaus-Vertrag, mit Festnetznummer, Multicard und etwas mehr Datenvolumen aber ohne Weitersurfgarantie!
-
Hallo Bielefelderaner, ich würde gerne einen Mobilfunkvertrag übernehmen und in mein Kundenkonto übertragen zwecks Kombirabatt! Geht das ohne die Zwischenschritte Vertragsübernahme für 35€ und dann noch Zusammenführen für 5€?
Auch an alle anderen: Kennt Ihr eine Möglichkeit?
-
Habe soeben neue Infos von GMX erhalten:
Aktion galt nur für 1&1 Neukunden - und ist laut GMX leider abgelaufen!
Aber:
Alle die Freitag den 25.03. bis 17 Uhr Ihre Daten telefonisch an 1&1 übermittelt hatten, sollen das Angebot noch bekommen - per Bestellink der zugesendet würde!
Die Aktion wird aber bestimmt irgendwann wiederholt, ist eigentlich üblich bei GMX.
-
Nein! Wenn Du auf den Angebotslink klickst, geht eine Seite "GMX Mobilfunk" auf!
Dort steht oben rechts die Nummer: 0721 960 9718
Wenn mann anruft kommt erst eine Ansage von GMX, danach wird man zu 1&1 weitergeleitet!
Ich hatte dort letzte Woche angerufen, habe aber noch keinen Link zur Bestellung zugesendet bekommen!
-
Du musst die dort angegebene Nummer anrufen, dann werden Deine Daten erfasst und Du bekommst einen Link zur Buchung zugesendet!
Kann sein, daß es noch korrigiert wird in den nächsten Tagen! Du musst kein TopMail oder ProMail Kunde sein!