Ich habe mir die immer bei Edeka gekauft die 5 €... Konnte damit jamobil congstar Probleme los aufladen.
.Das wird die Gültigkeit verlängern. ..weiss nur nicht ob es dann max.15 Monate sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir die immer bei Edeka gekauft die 5 €... Konnte damit jamobil congstar Probleme los aufladen.
.Das wird die Gültigkeit verlängern. ..weiss nur nicht ob es dann max.15 Monate sind
Leider kann man in der rewe kartenwelt nicht per PayPal bezahlen. ..sonst nen guter Tipp
Ich denke nicht...das wurde meiner Meinung nicht aufgehoben. ..versuche doch mit ner Telekom voucher von 5€ aufzuladen. ..habe nen jamobil Karte ist ja auch congstar. ..ich konnte mit ner Edeka smart voucher von 5 € Probleme los machen. Hat schon 2 mal funktioniert
Danke für deinen Tipp hätte es sonst vergessen... habe gleich 3 Stück bestellt sogar versandkostenfrei ;-))))
Wieso abgezockt? Das macht dich jeder hier...was gratis mitzunehmen oder ? Ich habe mich nur über den miesen Service beschwert und das einige Prozesse nicht automatisch ablaufen wie bei anderen Anbietern. .mehr nicht
die 10 GB freivolumen die bis zum 30.11 versprochen wurden nicht eingehalten habe heute die Karte aktiviert....keine Benachrichtigung seitens SMS fehlen....und das doppelte Startguthaben über die Mitarbeiter Seite wurde auch nicht gutgeschrieben....laut Hotline sollte denen ne Mail schreiben...nichts funktioniert in diesem Saftladen....komme mir verarscht vor....bei anderen Anbietern läuft alles automatisch.....was soll das?
die haben Null Service und die Hotline Mitarbeiter wollen oder können es nicht verstehen
simquadrat ist perfekt wenn mann nur allnet voice nutzt. ...die sind immer kulant und perfekt die keine Daten nutzen ....Rentner etc... der Preis ist unschlagbar
raffgierig....Hauptsache alles geschenkt bekommen
Hauptsache alles Gratis mitnehmen....das Starterset ist ja im Moment sehr günstig