-
Nein eben nicht. Sofort Aufladen ist Betrag auswählen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Guthabencode eingeben ist Guthabencode Aufladen. Und das ist in den Bedingungen ausdrücklich ausgeschlossen.
Moin,
ich hatte zwar keinen Guthabencode benutzt, sondern online von meinem Sparkassenkonto bezahlt (Handy aufladen) - da gabs leider kein GB.
Aber heute beim Abbuchen des 28-Tage-Prepaid M hatte ich statt 200 min 400 Freiminuten.....
-
Heute (19.08.21) bekomme ich von der Telekom einen Brief, in dem ich als neuer Prepaid-Kunde begrüßt und darauf hingewiesen werde, dass ich aufgrund der Aktion bis zum 15.08.21(!) 3x 10-faches Datenvolumen bekomme/bekommen konnte ;-))
Glücklicherweise hatte ich schon länger "hier" mitgelesen und daher ist das nicht an mir vorbeigegangen - ein Monat ist schon fast "verbraten".
-
Ich bin zwar schon 2 Wochen bei Ja! mobil. Hatte natürlich sofort die App installiert. Soweit alles gut. Heute kommt ne Mail:App hab ich ja. Auch wenn sie schreiben, dass ich was geschenkt bekomme (brauch ich nicht wirklich) bekomme doch nichts geschenkt...
Aber über Datapass (hatte ich noch nie gesehen) kann ich 24 Std./10GB, 48Std./15 GB, 7 Tage/20GB für 5/8/20€ kaufen).
Hallo R M S, |
zur EM gibt's für dich jetzt 10 GB Datenvolumen* geschenkt! Mit unserem Daten-Ball* bist du Bestens für die Vorrunde ausgerüstet und kannst so dein Team digital und von überall aus unterstützen.
Einfach die kostenlose ja! mobil App herunterladen und deinen 10 GB Daten-Ball* sichern. |
-
Ich bin z.Z. im Raum Stuttgart unterwegs, und sehe einen Bericht aus München.
Jetzt tv.ingolstadt.
Ich bin eher an der Grenze zu Dänemark und möchte N3 Schl.H. sehen: mir wird aber nur HH angeboten. Vielleicht hat das auch mit dem Router/Vertrag (basierend auf Alice) zu tun, denn wenn ich unter Win 10 meinen Standort ermitteln/anzeigen lasse wird mir immer die Kennedy-Brücke in HH angezeigt.....