-
Nee, ich habe schon den Code gemeint, der für die Aktivierung des QR Codes benötigt wird. Dieses PDF ist das einzige, dass bei mir nach erfolgreichem Durchlaufen des Prozesses ankommt.
Damit wäre auch die Aussage der Hotline widerlegt, dass der QR Code nur per Post versendet wird…
Ich glaube ich probiere es jetzt mit anderem Browser und eMail zum dritten mal.
Ich mir dann auch egal, wie viele Karteileichen ich produziere.
-
Ja, ich gerade. Um 19:44 bestellt, Ident per eID gemacht, um 20:02 kamen das esim-Profil und das PDF-Dokument mit dem Aktivierungscode. Lief perfekt
Glückwunsch 😄
Wie hast du den QR-Code bekommen? Per email? Kam er unmittelbar zusammen mit der Mail mit Aktivierungscode oder zeitversetzt?
Ich habe gestern eine Callya Freikarte als eSIM bestellt und mich als existierender Kunde legitimiert.
Heute habe ich noch eine bestellt und den elektronischen Perso zur Legitimation verwendet.
In beiden Fällen habe ich nur die erste mail mit der Aktivierungspin bekommen, aber nie den QR Code.
An der Hotline gab es gestern zwei Aussagen:
Agent 1: der QR code wird nie per email verschickt und kommt per Post. Die Aussage im Bestellprozess ist falsch.
Agent2: Ich kläre das mit der Fachabteilung und rufe zurück.
Ich gebe auf 😂
-
Hat das heute jemand erfolgreich hinbekommen? Ich habe heute morgen eine neue Callya als eSIM bestellt, aber bis jetzt noch nicht die eMail mit dem QR Code bekommen.
Lediglich die erste von zwei mails mit dem Aktivierungscode ist eingetroffen.
Die Hotline konnte auch nicht helfen.