Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann sowas . Hatte TT nicht früher mal WoltLab. Im alten Design hat mir WoltLab besser gefallen als vBulletin.
Es ist grad anders rum, jetzt Woltlab und früher vBulletin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann sowas . Hatte TT nicht früher mal WoltLab. Im alten Design hat mir WoltLab besser gefallen als vBulletin.
Es ist grad anders rum, jetzt Woltlab und früher vBulletin.
Ich hab auch nicht rausgefunden welche Geschwindigkeit die jetzt wirklich haben. Könnten schon regulär kommen. Meine CoCA Data Comfort S hat aktuell für 9,95 Euro nur 2,5 GB. Da wäre es realistisch. Die FamilyCard S gibt es aber schon für 19,95 Euro und hat 6 GB, das passt gar nicht. Die IOT Karte ist aber spannend, aber ich finde nicht ob die in nen Router darf...
1. Dass man die letzten Beiträge nicht lesen kann, wenn man nicht eingeloggt ist, sollte dringend geändert werden.
2. Auch ich konnte mich mit MEINEM Passwort nicht einloggen und mußte ein neues Anfordern.
3. Ansonsten sieht es optisch erstmal ganz schön aus.
Ja bitte, ich lese sonnst immer ohne Account mit und hab jetzt temp. einen mit Fake Mail.
Auf dem iPhone kannst du auch die Message+ App nutzen.
Nicht freiwillig, die ist so grottig...
Alles anzeigenDas sind aber alles nicht die Produkte die es laut Preisliste geben soll. Das was aktuell angeboten wird, ist deutlich schlechter als die Produkte aus der Preisliste:
FamilyCard Beta (das gleiche was die Hauptkarte auch kann) 19,50€
DataCard Beta (unlimitierte Daten mit max. 50 MBit/s) 4,88€
DataCard Beta IoT (unlimitiert Daten mit max. 256 kBit/s) 1,95€
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46613.pdf?
Bei den ganzen Community-Produkte funktioniert nicht einmal der Link zum Produktinformationsblatt.
Aber Preislisten und AGB gehen.
Ja, die hätte ich auch gerne noch gebucht. Dann halt nicht. Die Community Tarife sehen aus als könnten das dieses Jahr noch reguläre Tarife werden...
Ja, das sind aber neue Tarife, nicht die in meinen Ursprünglichen AGB, die sind schon so gestaltet als könnte man die später behalten, komisch das die jetzt glatte Beträge haben mit 16 % Umsatzsteuer. Aber nicht mehr wirklich attraktiv...
Sonnst klappt bisher alles, SIM war zwei Tage später da und läuft in ner 6820 das DSL wurde nach Termin am Dienstag eingerichtet zusätzlich zum bestehenden.
Nur die Zuhause Telefonie hängt noch in den Bestellungen und ich hab seit Freitag im Kundencenter stehen das ich nen Rückrufwunsch eingestellt habe was ich nicht gemacht habe.
Hab mir die Frage gestellt wie ich trotz iPhone den Service nutzen kann bei der Telekom, hab nun neben Apple Watch noch ein Pixel mit ner multiSIM ausgestattet und es läuft direkt ohne einmal SMS umzustellen. RCS gehen jetzt ans Pixel uns SMS sowie MMS ans iPhone, interessant...