-
Sicher das Name, Adresse und iban gleich sein müssen? In der Regel will Vodafone nur die iban gleich haben.
-
Super. Habe alles unterschrieben und sollte auch bei euch engekommen. Zwecks Rufnummermitnahme habe zusätlich eine Vollmacht erteilt, da ich die Rufnummer von meinem Ehepartner mitnehmen will. Hoffe das alles so klappt.
-
Sooo. Habe es jetzt endlich zeitlich hinbekommen den Vertrag abzuschliessen. Auftrag 36957.Wie erwähnt bitte erst zum 31.07.2021 aktivieren.
-
Wird ja immer besser mit den Angeboten. Wie weit in die Zukunft kann ich die Aktivierung verzögern?
-
Kurze Frage bevor ich in den nächsten Tagen Vertrag anschließe. Wieviel Datenvolumen hat man in der EU, wenn man durch gigakombi unlimited bekommt?
-
Wurde die Aktion verlàngert?
-
Genau wegen brickwall‘s 2te Frage war ich noch am Zögern da der Festnetzanschluss mit gigakombi verknüpft ist. So wie es aussieht kann man es ja wieder rausnehmen lassen. Ich werde die Tage bei euch bestellen.
-
Kann man den Vertrag jetzt abschließen und erst ab dem 01.08 beginnen lassen?
-
Passt schon. Hab den Internet&phone Paket 50.000
-
Wenn ich mich recht erinnere muss der dsl Anschluss nicht Business sein oder? Hab da dsl als privat Kunde. Eine Mobilfunk für Geschäftskunden kann ich aber abschließen da Kleingewerbe besteht.