-
Bitte um ein Angebot mit dem iPhone 16 pro Max 256gb.
-
Ich gehe mal davon aus das die Preise hier in netto angegeben sind.
Wie bekommt man die Rabatte für TT-Mitglieder?
Habe noch einen Vertrag bei Vodafone welches bis 22.02.25 läuft. Privatkundentarif mit selbständigen Rabatt. Kann ich den über euch ins Business Tarif verlängern?
-
Eine Rufnummerportierung wurde mit beantragt. Damit hat sich das Problem geklärt. Muss ich trotzdem am Tage der Portierung aktiv werden oder geschieht die Aktivierung der Karte automatisch?
-
Meine Karte + Ultra Card ist heute angekommen. Die Karten sind allerdings nicht aktiviert. Ich habe hier leider nur eine Vodafone privat Karte. Rufe ich die 01721234 an, lande ich immer im Privatkundenbereich. Rufnummerubterdrücken bringt auch nix. Wie aktiviere ich die Karten am besten?
-
Hi Bonofono Team. Ich bräuchte auf meine Frage schnell eine Antwort.
-
Die Angebote mit den iPhones sprechen mich doch nicht an. Wie läuft es mit sim-only? Ich habe schon ein Mobilfunk Vertrag mit einem dsl Business verknüpft. Geht da noch ein Vertrag mit drauf?
-
Ich bräuchte auch ein Angebot mit einem unlimited Vertrag. Dsl Business vorhanden.
Wahlweise einmal mit Handy (iPhone 16pro 256gb) und sim only.
-
Danke erstmal für die Antwort.
Nicht nur gigakombi macht mir sorgen. Meine Frau macht Homeoffice. Da kann ich bei einem Wechsel die Komplikationen nicht leisten.
-
Hallo zusammen.
Mein Vodafone dsl(100.000er Leitung) Vertrag endet am 26.09.24.
Kundenrückgewinnung hat mir ein Angebot gemacht wobei ich noch nicht sicher bin ob ich es annehmen soll.
Das Angebot sieht folgendermaßen aus:
Leitung bleibt bei 100.000 (mehr ist technisch nicht möglich)
Festnetzflat wird gestrichen
Mobil und Euro Flat bleibt erhalten da das ganze mit gigakombi verknüpft ist
30€ für weitere 24 Monate
Ist das in Ordnung?
Gibt es hier im Forum Reseller über die ich eine Verlängerung durchführen kann?
Danke schon mal für die Antworten
-
Smarttarif24 ist eigentlich zuverlässig. Habe schon 3 Verträge dort verlängert.