Was ihr meint ist "Küsschen aufs Nüsschen"... bei der 4B-Zielgruppe durchaus geläufig. ![]()
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Notfalls würde ich den Geburtstag von fraenk im April im Hinterkopf behalten und bis dahin einen monatlich kündbaren Tarif buchen, ob bei congstar Prepaid, Postpaid oder woanders.
-
Der Vorteil bei congstar verpufft aber, wenn du nach dem Aktionszeitraum den Tarif zwischendurch wechselst. Das Bonus-Datenvolumen dürfte dann nicht mehr verfügbar sein.
Daran kranken die aktuellen Prepaid-Aktionen im Telekom-Netz: Sie gelten nicht dauerhaft und ohne Kompromisse.
-
Ich kann die Frage nicht spezifisch für Aldi Talk beantworten. Aber bei Aldi-Aktionsprodukten ist es durchaus üblich, dass hier und da noch "Preis folgt" steht, wenn das Prospekt schon Wochen im Voraus online gestellt wird. Zumindest bei Aldi Süd ist es mir schon untergekommen.
-
Bei Saturn gibt's Apple TV+ drei Monate gratis, mit wenigen Klicks. Klappt auch, wenn man früher schon mal ein Testabo hatte. Man kann in der Testphase kündigen und trotzdem bis zum letzten Tag streamen, anders als bei den Testabos, die man mit einem neuen Apple-Gerät erhalten hat.
-
Dann funktioniert das Marketing für den Eistee, denn du bist garantiert nicht die Zielgruppe dafür. Wahrscheinlich fällt niemand von uns darunter.
Was mich interessiert, ist, ob 4B Flexz! eigentlich angenommen wird. Im Wesentlichen ist auch das erstmal nur ein Marketingprodukt.
(Und wem diese Denke zu kalkuliert ist: Mobilfunk ist immer schon ein zielgruppenspezifisches Konsumgut gewesen, das sich seit dem Aufkommen des Mobilfunk-Discounts immer weiter ausdifferenziert hat.)
-
Drittanbieterdienste sind generell gesperrt, siehe FAQ. Du kannst nicht mehr ausgeben als für den Tarif an sich sowie ggf. für SpeedOn.
-
Ist kein Prepaid. Außerdem gibt es schon einen Thread:
Motion TM Vertriebs GmbH reaktiviert die Marke Talkline und vertreibt Tarife von der Freenet AG im Netz von Telefonica
Thomas: Vielleicht sollte die Überschrift im dortigen Thread deutlich klarer sein, mit "Talkline" als erstem Wort. -
Angewiesen bin ich dann auf ein kleines Datenpaket (ab 100MB im Monat reich schon) mit minimalen Fixkosten.
Behalte mal rund um die Black Week die Drillisch-Angebote im Auge. Letztes Jahr gab es eine Allnet-Flat mit 1 GB und deaktivierbarer Datenautomatik für 2,99 € im Monat. Der Wechsel zur eSIM kostet einmalig 14,95 €, die Gebühr kannst du zähneknirschend zur Anschlussgebühr dazurechnen. Diese wird bei 24-monatiger Laufzeit nichts kosten und bei monatlicher Kündbarkeit vermutlich wieder nur 9,99 € einmalig.
-
Mh. Bei der Hotline hieß es, dass es "inzwischen" funktionieren würde, "Apple-Guthaben sollte auch definitiv klappen". :-/ Danke trotzdem.