Beiträge von puffel4567

Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem 3650. Es hat heute nur noch Systemfehler angezeigt und es sind auch alle Kontakte verloren gegangen. dann habe ich es ausgeschalten und jetzt startet es nicht mehr obwohl der Akku voll ist. Es kommt beim "Hochfahren" immer bis zur pin-Abfrage und dann stürzt es ab und beginnt von neuen.

Woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

es ist auch nicht heruntergefallen u.ä.

Garantie habe ich noch

Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem 3650. Es hat heute nur noch Systemfehler angezeigt und es sind auch alle Kontakte verloren gegangen. dann habe ich es ausgeschalten und jetzt startet es nicht mehr obwohl der Akku voll ist. Es kommt beim "Hochfahren" immer bis zur pin-Abfrage und dann stürzt es ab und beginnt von neuen.

Woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

es ist auch nicht heruntergefallen u.ä. :flop:

Ich hab ein problem mit meinem nokia 3650 :flop: :( .Seit dem ich eine neue 256 mb karte habe sind manchmal ohne grund alle sms im eingang und gesendet-ordner gelöscht.Und alle einstellungen wie berichte... wieder zurückgesetzt.Weiß jem. woran das liegen kann oder weiß jem. wie man das wegbekommt? :top:

würde mich sehr freun...

ich habe letztens den Psiloc_eRecorderund den Psiloc_Version_envideo auf meinem 3650 installiert.Das hat einen neustart benötigt.Seit dem kommt immer wenn ich neustarte oder an und aus schalte "Systemfehler".Aber es lauft eigendlich ganz normal. Wie bekommt man den Systemfehler wieder weg?

Ich bin auf der suche nach guten programmen für series 60 handys egal welcher art.Ich hab ein 3650.Könntet ihr mir mal n paar seiten geben oder verlinken.

danke schon im voraus. :D :top:

Für wie viel soll ich mein 6100(Rechnug,ca.3 Monate alt,Zubehör,OVP...) zum Verkauf anbieten?Ist ein Tausch gegen ein 3650 gerecht oder sollte ich noch etwas drauflegen?