-
Hallo zusammen,
wenn ich zum Beispiel ein Sharp Smartphone in Japan kaufe und dieses in Deutschland verwende, bekomme ich dann trotzdem die ganzen Google Updates und Sicherheitsupdates?
Ich denke Playstore sollte ja kein Problem sein, diesen auf Deutschland einzustellen.
Freue mich auf eure Antwort.
-
Wann wird die deutsche Vodafone verkauft? Bitte an Softbank, docomo oder Orange. Danke.
-
Überweisen die das dann automatisch wieder zurück?
-
Hallo,
Ich hatte einen blau Vertrag abgeschlossen, diesen aber nach einem Tag widerrufen.
Nun kommt eine Rechnung mit Anschlussgebühr und anteiligen Kosten für diesen einen Tag.
Werden die den Betrag wirklich abbuchen vom Konto?
Kann doch nicht sein.
Gibt es Erfahrungswerte?
-
-
Hallo zusammen,
gibt es bei Klarmobil im Kundenportal keine Möglichkeit eine Rufnummer nachträglich auf einen bestehenden Mobilfunkvertrag reinzuportieren?
VG
-
Ja, der Fehler ist der selbe. Die o2 sim funkt wunderbar. Auch in meinem Handy. Die easytel karte bekommt keinen Zugang zu irgendeinem ausländischen Netz. Wird immer abgewiesen. Laut Technik der easytel und der Telefonica wäre aber alles OK und Roaming ist aktiviert für den Vertrag
Ganz selten werde ich mit der easytel karte ins Orange Netz reingelassen, dann aber ohne Internet und kurz darauf werde ich wieder rausgeschmissen. Alle anderen Anbieter sind bereits bei der Netzsuche mit dem Hinweis nicht erlaubt vermerkt.
-
Hallo,
habe mit einem easytel Vertrag via Telefonica kein Netz im Ausland.
Weder in Belgien, noch in Frankreich. Alle Netze verweigern den Zugriff. Laut easytel und Telefonica liegt keine Roaming Sperre vor.
Nachts oder am frühen Morgen wird man dann ab und an Mal ins Orange Netz reingelassen, aber dann ohne Internet Zugriff und man fliegt kurze Zeit später wieder raus. Von meiner Begleitung die original Prepaid SIM von o2 hat Zugriff auf Orange, free und Bytel.
Die Netzanzeige bei der easytel karte fast den ganzen Tag über nur Notrufe. Keine empfangsbalken und ein Ausrufezeichen.
Sim Karte wurde auch Mal rausgenommen und wieder eingelegt. Auch wurde Smartphone neu gestartet etc. Alles ohne Erfolg.
Kann es sein, dass die Telefonica die newsim/breko Karten so niedrig priorisiert, dass der Roaming Partner den Zugang verweigert da schon zu viele im Netz sind? Aber warum bekomme ich nicht wie die Prepaid o2 sim Zugriff auf free oder bytel?
Viele Grüße
-
Wenn die schlau sind reaktivieren die D2 privat als Discount Marke. Hat Zugkraft würde ich sagen und Retro ist immer im Trend.
-
Also wenn ich meine o2 Karte im Smartphone habe und die Netzsuche starte, wird das neue Netz von 1&1 als
1u1-Drillisch
angezeigt.
Interessant