Aktuell kann man Rufnummern mit 0163 Vorwahl bei Bild Connect, Simplytel und co. sich aussuchen.
Wurden mittlerweile die E-Plus und o2 Nummern in einem Pool vereint?
Was jemand was genaueres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell kann man Rufnummern mit 0163 Vorwahl bei Bild Connect, Simplytel und co. sich aussuchen.
Wurden mittlerweile die E-Plus und o2 Nummern in einem Pool vereint?
Was jemand was genaueres?
Nein, der Betrag wird direkt von neuen iPhone abgezogen. Selbst erlebt dieses Jahr in Apple Store.
Vielen Dank. Ich bin ein Sim Karten Fan 😁
Vielen Dank für die Info. Dann sind die Sim Karten auch im Tele2 Design?
Gibt's schon erste Erfahrungen was als Netzanzeige im Display von Android und iOS erscheint?
Schwarzfunk Kunden wurden gekündigt vor einiger Zeit, ebenso Jamba mobil oder wie das hieß. Wunderte mich warum man diese nicht auf andere Marken migriert hatte.
Gerade kam eine SMS, dass K classic mobil zu FONIC Mobile übergeht. Schade, hätte mir eine neue Marke erhofft.
So langsam könnte Mal ne Info kommen zur neuen Marke...
Website und App laden aktuell nicht. Kommt da was Neues? Vielleicht endlich Infos über die neue Marke?