Könnte ja mal noch ein großer Anbieter aus dem Ausland einsteigen wie orange, AT&T, SoftBank, 3 usw. Das fände ich so interessant. Oder einer von denen kauft drillisch oder Telefonica.
Beiträge von Quamback
-
-
Gibt es Erfahrungen mit Free-Prepaid? Nutzt das jemand aktuell?
-
Ich sage, die verschärbeln oder vermieten die Frequenzen an die Telekom und werden dafür dann MVNO im Telekom Netz oder sowas in der Art. Natürlich mit Niedrigpreisen.
-
Ich glaube drillisch wird das Angebot ablehnen. Ich glaube die wollen unbedingt ein Roaming mit Telekom oder Vodafone.
-
Man muss immer bedenken dass drillisch auf gut 15 Mio. Bestandskunden guckt. Da hatte weder quam noch Mobilcom. Daher sehe ich das nicht so problematisch.
-
-
Irgendwo hatte ich Mal vor Jahren gelesen, nettokom hätte über 1 Mio. Nutzer...
-
Warum gibt es eigentlich nicht bei nettokom ein Jahrespaket? Ist doch sonst auch mit Aldi immer identisch.
-
Sie können ja versuchen noch Freenet aufzukaufen. Wären nochmal 8 Mio. Kunden mehr.
Soll doch Telefonica fürs Roaming die selben Preise nehmen wie aktuell für drillisch. Fertig ist die Geschichte.
-
Kann man nicht den o2 Prepaid Jahrestarif über die App als Bestandskunde buchen? Wird nicht angezeigt...