Also bei mir steht nicht Simyo im Display, sondern blau. So ein Mist. Ist doch kacke.
Und die blöde App funktioniert auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir steht nicht Simyo im Display, sondern blau. So ein Mist. Ist doch kacke.
Und die blöde App funktioniert auch nicht.
Netzanzeige bei Android ist: WEB.DE eSIM
Da hätte auch einfach nur Web.de gelangt. Dieses esim dahinter finde ich bescheuert.
Nach meiner Erfahrung ja. Einfach mal bei der Hotline deinen Wunsch äußern. In der Regel machen die das. So auch die Erfahrung einer Kollegin letztens bei sim.de. ist ja auch Drillisch, wie winsim und die gleiche Hotline.
Glaube ich nicht, da die bereits mehr als 11 Mio. Kunden im Background haben. Zudem war die Lizenz für 1&1 wesentlich billiger, als damals bei der Versteigerung für Quam und Mobilcom. Das kann man nicht mit Quam oder Mobilcom vergleichen.
Wieso wird das über ein E1272 auf Simyo geändert? Sim Karten aktualisieren sollte doch über OTA mit jedem Smartphone möglich sein.
Normalerweise sendet doch der Betreiber die nötigen Infos. Bei Drillisch wurden immer bei Android die richtigen Netzanbieter angezeigt. Sei es yourfone, discotel oder eben Drillisch.
simyo mir am iPhone angezeigtAber bei NORMA connect bekomme ich es im Gegensatz zu Freundinnen nicht hin, gähnende Leere. Da kann ein altes E1272 mehr: „SIM-Aktualisierung abgeschlossen.“
Wurde das direkt angezeigt oder stand nach dem ersten einlegen erstmal eine Zeitlang Willkommen/Blau als Netzbetreiber und zeigt dann erst Simyo an?
Wird mittlerweile wirklich Simyo angezeigt? Nicht mehr Blau? Auch bei Android? Kann das noch jemand bestätigen?
Erfolgt der Sim Karten Versand einfach per Brief? Oder gibt es Postident?
Wenn jetzt noch Simyo als Netzbetreiber angezeigt werden würde, wäre ich sofort dabei
Kann mir einer sagen was diese Otelo Vario Tarife bei Amazon sind?
Vario waren doch immer Debitel Tarife?
Verkauft Freenet nun wieder Otelo Tarife unter dem Namen Otelo Vario?
otelo Vario S Special | Allnet 10 GB | 5,99 EUR/Monat | LTE 50 | 24 Mon. Laufzeit https://amzn.eu/d/ceUS3Qk
Frage mich, warum die nicht mal Maxxim auf Vordermann bringen. Die Tarife sind so veraltet mittlerweile. Eingestellt wird die Marke jedoch auch nicht.