Ich bin ganz klar pro Spusu 😁
Beiträge von Quamback
-
-
Gibt's hier schon eine Entscheidung?
Da will man doch direkt die geschwärzten und interessanten Seiten lesen.
-
Fonic hat anscheinend nicht Mal 5G?
-
Weiß jemand, ob man via Überweisung Geld auf einen Klarmobil Vertrag einzahlen kann, sodass die monatlichen Rechnungen mit diesem Guthaben dann verrechnet werden? Dankeschön 😊
-
Mich würde mal interessieren welche Unternehmen Verträge von Drillisch, Freenet, Klarmobil verwendet...
-
Vor allen Dingen können Prepaid Kunden sehr treue und dauerhafte Kunden sein, wenn die Tarife gut sind. Siehe Aldi Talk.
-
Kaum vorstellbar dass o2 aktuell neue mögliche Provider ablehnt, gerade nach dem Wegfall von 1&1.
-
Aber der 3GB Tarif von yourfone, hat nach Verbrauch der 100 Einheiten einen Preis von 6cent pro Minute und SMS. Also gibt's weiterhin einen Tarif unter 9 Cent.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich ja um alte Debitel E-Plus Prepaid Karten. Insofern, nicht mal wirklich o2 in dem Sinne. Klar, man will diese alten Tarife wahrscheinlich raus haben aus dem Tarifstamm.
-
Na ja die yourfone Tarife sind auch nicht mehr der Kracher. Maxxim ebenfalls nicht mehr.
Als App Tarif könnte man Phonex oder Hellomobil reaktivieren. Klingen eigentlich ganz gut.