Beiträge von Niels2405
-
-
Vielleicht für Niels2405 von Interesse
: Die eNB 205574 (STOB vom 13.09.2019), bei Thönse, funkt seit gestern, lt. MLS, auch mit LTE 2100(4x4)
...Danke. Bin aber nicht mehr bei Vodafone. wir ziehen gerade unseren RV komplett zur Telekom. Mit dem Service war ich nicht mehr einverstanden, auch war ich nicht erreichbar usw.
-
Laut Techniker ist alles OK, Ticket wurde geschlossen.
Leider besteht das Problem immer noch - Service usw. ist leider nicht gut bei Vodafone.
-
Juhu - 20 Uhr. Man kann telefonieren :-).
Was für ein Trauer-Netz.
-
Scheint eine begrenzte Anzahl zu sein. Leider.
-
Wenn es so wäre - umso schlimmer. Würde bedeuten das so ein Konzern nicht in der Lage ist vernünftig zu planen. Das wäre ja ein
Armutszeugnis.
Bei der Telekom und selbst bei O2 scheint es besser zu laufen. O2 hat zwar noch nicht abgeschaltet, aber man kann telefonieren

-
Tja - habe schon angedroht unseren RV komplett zu kündigen. Der Service ist sehr schlecht, keiner gibt Auskunft. Route gerade zur Telekom die Nummer um im IP.
Eine Nummer im RV ist nicht betroffen, alle anderen schon - komisch. Ab 20 Uhr am Abend geht es, bis heute 8 Uhr - danach das glecihe. Ich denke die IT ist überlastet bei denen - schlechte Planung usw.
-
Genau das gleiche. So ein Mist...
-
Wie geil. Der VB von Vodafone hat das auch. VoiLTE scheint gestört zu sein, aber nicht für alle Kunden sondern nur ein Teil.
-
Glaub ich auch. Nur wie kommt man jetzt an eine Lösung?