Kurze Frage. Ich habe ein IP16pro gekauft im Apple Store. Würde dies aber gerne zurückgeben (nicht geöffnet). Wie mache ich das?
Beiträge von Niels2405
-
-
Und leider KI erst 25 oder 26... Das ist natürlich ein Rückschritt gegenüber anderen Herstellern. Aber man kann ja APPS nutzen mit KI...
-
Ich frage mich was Apple die letzten 12 Monate neu entwickelt hat… nicht viel würde ich sagen. Haben die keine Lust mehr? Andere Farbe… wuhu… beste Akku ever… wuhu… ich bin Apple Fan, fühle mich aber irgendwie verarscht. Schade.
-
Wird von Jahr zu Jahr immer schlechter von Apple. Leider überhaupt keine Fortschritte…
-
512 GB
Schwarz
Kaufberleg: 28.05.24
Ladezyklen: 8 aktuell (kaum benutzt)
Verpackung, Rechnung dabei
1.229€
Gerne Abholung in 30938 (nahe Hannover).
-
Cool wäre es wenn Schiff dabei wäre. Ich habe den XL (noch nicht umgestellt) und 3 Pluskarten für die Familie. Ist ja auch die Frage wann man die 5GB in LG 2+3 benötigt. Ansonsten einfach so eine Worldflat für den Urlaub oder so buchen. Geht ja auch mal.
-
-
-
1und1 würde ich gar nicht mehr nutzen, für eine IT-Bude die eigentlich Rechenzentrum usw. beherrschen soll sicherlich ein Armutszeugnis. Aber die veräppeln ja sowieso jeden (Netzausbau und jetzt das).
Es gibt zum Glück viele Anbieter die einfach besser sind (und nicht teurer).
-
Da zeigt sich das der Herr D doch irgendwie das Thema nicht im Griff hat. Erst schafft er nicht die Ausbauverpflichtung und jetzt technisch nicht sonderlich geschickt vorgeht.