-
ja, hat so nicht geklappt, weil im zweiten Schritt # nicht erlaubt ist,
habe nun die App heruntergeladen, weil es in ihr diese Beschränkungen offenbart nicht gibt und habe die Karte registriert (mal sehen, ob das mit den 12 Wochen Smart S klappt, denn 7,99 € sind schon weg)
-
Hallo,
habe gerade ein Problem bei der Aktivierung, weil ich ein Passwort vergeben muss, das diese Sonderzeichen enthalten muss: ! “ § $ % & #
Nur dann komme ich eine Seite weiter. Wenn ich dann meinen Tarif gewählt und auf der nächsten Seite meine persönlichen Angaben angegeben habe, komme ich nicht weiter, weil das Passwort mit 4 und maximal 20 Zeichen nur diese Sonderzeichen Ö Ä Ü ü ö ä ß erlaubt.
Die Hotline sagt, ich soll solange probieren, bis es klappt. Genau das klappt aber nicht und kann auch nicht gehen, wenn es tatsächlich so programmiert ist.
Kennt jemand eine Lösung für die Aktivierung?