Als ich gestern Abend von den 1.5 TB gelesen habe war ich erst einmal sprachlos, anschließend kam es zum Kopfkino, wie ich trotz Pandemie zukünftig meine Familie im Urlaub durch mehrere Simyo SIMs mit Internet versorgen kann. Das es bisher keine Probleme mit Voxi gab ist so ja nun auch nicht richtig. Bundy82 hat für 60 GBP keine Leistung erhalten. Wie das Ganze ausgegangen hat er leider bisher nicht gepostet.
Bitte nicht falsch verstehen, die 1-1,5 TB im Monat bezogen sich auf eine normale Nutzung mit DSL, unter den jetzigen Umständen ist es mir gar nicht möglich einen Bruchteil davon zu erreichen.
Mir geht es lediglich darum den besten Tarif für einen Monat zu erhalten der nicht nach 100 GB direkt dicht macht.
Preislich schenken sich Freenet FUNK und Voxi nichts da bei Freenet zu den 30€/Monat noch eine Aktivierungsgebühr von 10€ hinzu kommt.
Eure Bedenken in Bezug auf die Power User kann ich absolut nachvollziehen und stimme zu, dass man hier beim Datenvolumen verantwortungsbewusst umgehen muss.