Beiträge von mumpf

hmmm dann kauf ich mir doch lieber ein Handy hier, was ich mir selber anschauen und mal vorher testen kann :-) Danke für Eure Tips!

mal offtopic: wisst ihr, was man sonst in Hongkong günstig bekommt? Typische Mitbringsel???

ich kann vermutlich auch meine Eltern beauftragen in Honkong einzukaufen. nur - laufen die Geräte auch hier?
    Mal ein Fallbeispiel - wenn man ein SX1 in Hongkong erwirbt (gibts das da??), läuft es dann hier? Gibt es Preisvorteile - wie hoch?? Und was ist mit Garantie, wenn das Gerät mucken macht, was sagt Siemens dann dazu?

Fragen über Fragen, viell. könnt ihr mir ja helfen. Danke im Voraus

Eure mumpf

ins o2 will ich ja garnicht, ich wollte einfach nur bald ein SX1 und über eplus geht das ja noch nicht. Meine "Bauchschmerzen" sind nur: was passiert, wenn das Ding wirklich öfter muckt. Okay, bis März könnt man damit leben (besser ein muckendes SX1 als garkeins), aber irgendwann sollte es ja auch wirklich gut laufen dann. Und nun ist halt die Frage - machts das dann automatisch oder muss ich was dafür bezahlen, dass ich ne neue Software draufbekomme?

Laut Aussage der e-plus Hotline gibt es mit dem SX1 im E-Netz noch Probleme (Abstürze etc.), weshalb man das Handy erst "später" anbieten will. Ich überlege aber, mir so ein gerät jetzt schon anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit dem SX1 im E-Netz? Und was kann man machen, wenn man dann so ein SX1 hat und es wirklich abstürzt? Software updaten (lassen)?

Freue mich auf Eure Antworten

mumpf

Hallo,
    ich hoffe sehr ich habe an richtiger Stelle gepostet....

Ich habe einen Vertrag bei e-plus, den ich gerne verlängern möchte. Als neues Handy hätte ich gerne ein SX1. Nun kann man das bei eplus direkt noch nicht erhalten. An der Hotline sagte man mir aber, man könne den Vertrag auch bei Händlern verlängern und mit denen einen Preis für ein Handy auskungeln.

Kennt ihr vielleicht Internetshops, bei denen das möglich ist und ich günstig an ein SX1 mit meinem Vertrag komme? Alternativ wäre ein Händler im Raum Hagen/Dortmund/Iserlohn klasse....

Ich bin dankbar für jeden Tip

Vielen Dank
    mumpf