Beiträge von mumpf

wenn ich sehe, dass mancher Anbieter da umdie 7000 Auktionen beendet hat und lauter Karten vertickt für 3 Euro, dann frage ich mich - wie verdient der daran?!
    Sind die Karten vom LKW gefallen oder wie funktioniert das?

Viele Grüße
    mumpf (die noch ne günstige SIM für eplus sucht)

Huhu,

mein Post sollte auch keinesfalls eine Kritik an Deinem Vorschlag darstellen, sondern war einfach eine Frage. Mir gehts halt nicht darum, Outlook ganz zu meiden, von mir aus kann das Teil aus da weiter rumdümpeln. Es geht mir darum etwas zu haben, was nicht so oft abstürzt *g*. Primär verwalte ich Kalender etc nämlich am PC, wenn ich den morgens einschalte und sehe die Termine der nächsten drei Tage ist es einfach wahninnig praktisch. Da hätte ich gerne ein neues Programm. Aber auf den Abgleich mit dem Handy mag ich nicht verzichten... also bleibt wohl fast nur Outlook...

Grüße
    mumpfi

hmm nur will ich ja nicht alles nur am Handy verwalten sondern irgendeine Software/Mailprogramm nutzen und dann nur alles aufs SX1 rüberschieben....
    das oxygen sieht mir so aus als kann ich "nur" handydaten verwalten, aber nen Kalender aus einem Mailprogramm nicht abgleichen...

oder sehe ich das jetzt falsch?

Hallo,
    ich habe ein SX1 und trage meine Termine bis jetzt in Outlook ein und synchronisiere die dann mit dem Handy. SO verpasse ich wenigstens nichts mehr :-)
    Nur hab ich Outlook eigentlich satt, da es dauerns abstürzt und überhaupt. Deshalb würde ich zB gerne Thunderbird draufmachen.

Nun meine frage: Kann ich dann irgendwie auch mit meinem Handy syncen?

Gibt es außer Outlook noch Programme die Mails+Kalender+Kontakte beinhalten, die ich mit dem SX1 synchronisieren kann?
    Was empfehlt Ihr mir? :confused:

Ich freu mich schon auf Eure Tips

Viele Grüße
    mumpfi

ich habe mir gerade die 15 Tage Testversion geholt und aufgespielt, dann einfach mal auf der MMC die Orndern Nokia/sounds/Digital angelegt und da mein amr abgespeichert. Mit einem amr converter kann man das ganze dann auch auf dem PC in ein wav umwandeln und ganz normal zB im Winamp abhören.

Nur etwas lauter dürfts sein - hat jemand dazu Ideen?

Zitat

Original geschrieben von mumpf
    wo finde ich denn dieses besagte Tutorial?!
    Gruß
    mumpf

Das Tutorial hab ich nun gefunden. Ich habs nun die SIS auf mein handy (SX1) geschoben und installiert. Wenn ich den Mobi öffne, kommt "keine Daten" und ich kann auch nur noch schliessen - nichts anderes.
    Also habe ich mal aus dem Ornder Nokia/Videos ein mo-file geöffnet, so ein moli_christmas.mo, was es auf der seite von mobi zum download gab (und wohl heile sein dürfte). Dann öffnet sich kurz der mobiclip und dann kommt internet, seite nicht gefunden.

Wie kann ich denn nen Film schauen???

Zur Info - ich habe noch keine Speicherkarte und mache alles auf dem Gerätespeicher.

Viele Grüße
    Eure mumpf