Beiträge von mumpf

würde gern zuschlagen, ggf. bis zu 3 verträge ;)

aber wieso steht dort nichts von der Auszahlung auf der Seite?!
    Das mach mich etwas stutzig...
    Dort steht nur 0,00 Euro (auch MIT Handy!).

Wer hilft mir bitte auf die Sprünge?

Danke,
    die mumpfi

PS: Würde mich auch über eine andere Lösung freuen, ich mag ungern etwas kaufen, wo nichts von Auszahlung dabeisteht...
    Angebot Per PN wäre für mich auch okay.

Hallo,

mein Vertrag Eplus Time&More 20 Student läuft bald aus (letzte Verlängerung war am 22.5.06) und ich würde ihn gerne verlängern.
    Optimal wäre eine möglichst hohe Auszahlung oder aber ein mögl. hohes Rechnungsguthaben bei Eplus.

Ich freue mich über Angebote,
    Viele Grüße,
    die mumpfi

Hallo,

ich haben einen Vertrag von eplus, Time and more 50 Student.
    Der Vertrag läuft inm Oktober aus, für eine Kündigung ist es daher wohl zu spät.

Bevor sich der Vertrag automatisch verlängert und ich keine Auszahlung/neues Handy bekomme, würde ich den Vertrag gern verlängern (sofern das noch möglich ist) und mich über eine möglichst hohe Auszahlung freuen (um damit dann die Kosten zumindest zum teil zu decken).
    Sollten die Auszahlungssummen recht gering sein hätte ich alternativ Interesse an einem stark subventionierten Handy, was man dann ja wieder zu Geld machen könnte.

Ich freue mich über Angebote,
    die mumpfi

Hilfe!!!

Ich habe ALLE (und es sind viele!) Termine in Sunbird und möchte die gern irgendwie aufs Handy bekommen.
    Am besten wäre ein programm, leider finde ich keins und bei mobile-master steht, das sx1 werde nicht unterstützt.
    In Outlook exportieren und dann syncen geht leider auch nicht, weil outlook beim import der sunbird daten nur mist produziert :(

Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Ich wäre sehr dankbar!

dann ist bisher eplus direkt irgendwie billiger, denn da bekommt man 2 mal 25 euro bei der freundschaftswerbung plus prämie (25 euro) = 75 euro... es bleibt ja eh in der familie.

handy kostet bei eplus 99 euro, aber mit 75 rabatt siehts dann ganz okay aus ;)

Ich suche einen Händler, der ein gutes Angebot für einen Eplus Time & More 50 Vertrag (Student und Internetrechnung) mit einem SE K750i macht.
    Vielleicht meldet sich ja ein Händler oder ihr gebt mir Tipps, wo ich günstig an diese Kombination komme.

herzlichen Dank schon jetzt
    mumpf

PS: es wäre ein Neukundenvertrag, also sollte Freundschaftswerbung auch möglich sein.