Sorry, dass ich das falsche Unterforum erwischt habe
Würde gerne unter die 12 Euro kommen, denn wenn ich eh max 2 GB verbrauche, dann fahre ich immer noch besser mit 12,07 statt 12,99 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, dass ich das falsche Unterforum erwischt habe
Würde gerne unter die 12 Euro kommen, denn wenn ich eh max 2 GB verbrauche, dann fahre ich immer noch besser mit 12,07 statt 12,99 Euro.
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen Vertrag direkt bei o2, der aber am 25.4. ausläuft und auch schon gekündigt ist.
Da der nur 200MB hat, würde ich entweder eine VVL machen aber den Tarif wechseln, oder aber evtl. auch den Anbieter wechseln.
o2 bietet mir den All in M mit 2GB Daten für 14.99.
Vor kurzem hatte ich das identische Angebot bei Check24 von Base für 9,78 gesehen, war aber einen Tag zu langsam (kostet jetzt 12,07).
Ich hätte eine leichte Vorliebe, einfach bei o2 zu bleiben (weniger Aufwand, ab und an kostenlos ins Kino), aber abhängig vom Preis würde ich auch wechseln.
Kann jemand ein gutes Angebot unter 14,99 bzw. 12,07 Euro machen?
Bedarf:
100 Minuten mindestens. Flat wäre auch cool
1GB Minimum, 2 Gb gerne gesehen
möglichst ohne diese Datenautomatik, ich lasse lieber drosseln statt nachzuzahlen.
Ich freu mich über Angebote!
Eure mumpf
(PS: Mein Handy tut's noch, aber falls es jetzt den Knaller mit einem Nachfolger des Sony Z1 Compact geben sollte, lasst es mich wissen ;-))
Hallo zusammen,
mein aktuelles Handy ist kaputt gegangen und ich suche als Nachfolge-Gerät ein iphone 5S oder 6.
Vorzugsweise ohne Vertrag, der Vertrag muss ansonsten nicht all zu viel können - etwas Telefonie und etwas Internet.
Freue mich über Angebote.
Viele Dank und Grüße,
die mumpfi
Hallo zusammen,
im Juni besteht mein Handyvertrag 2 Jahre (o2 Inklusivpaket mit 100 Frei-SMS).
Ich denke daher über eine VVL nach, am liebsten hätte ich eine möglichst hohe Auszahlung.
Ich freue mich über Feedback und Angebote,
Viele Grüße,
die mumpfi
bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
würde mich auch über PN zu einem Auszahlungsangebt "O2 IP 100+100" freuen - bitte möglichst zeitnah, ist ja doch schon bald Monatsende.
Danke!
Hallo,
ich habe einen O2 Vertrag, den ich zum 19.8.2011 gekündigt habe.
Ich habe in diesem Vertrag 100 Minuten und 100 SMS gratis und würde ihn ggf. verlängern wollen.
Wie hoch wäre hierfür die Auszahlung?
Ich freue mich über Angebote,
die mumpfi
Hallo,
ich habe einen dieser "etwas älteren" Time and more 20 Student Verträge von eplus.
Welche Prämie (Auszahlung oder Gutschrift aufs Kundenkonto) wäre bei VVL aktuell machbar?
Ich freue mich auf Angebote,
die mumpfi
Danke schonmal für die Info bzgl. Call by Call.
mein Gegenüber macht ne Rundreise hat also grad keinen Breitbandanschluss sondern nur Hotel-Telefon. Von da anrufen ist dann noch teurer meistens.
Vielleicht geht ja Peter zahlt oder sowas, hat da jemand Erfahrung?
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich bin bisher im Netz nicht fündig geworden.
Ich habe eine GMX Telefon-FLat (VOIP). Damit kostet mich ein Anruf nach Mexiko stolze 79 ct/min.
Wenn ich es recht verstehe, ist Call by Call über meinen Tarif nicht möglich - oder etwa doch? Eine entsprechende Aussage konnte ich bei GMX leider nirgends finden.
Gibt es anderweitige Möglichkeiten, günstig nach Mexiko zu telefonieren? Es soll jetzt allerdings kein neuer Vertrag(Anbieterwechsel oder so sein. Ich möchte vielmehr zwei Wochen lang alle paar Tage mal 10-20 Minuten quatschen... und möchte ungern an GMX dann rund 50 Euro dafür zahlen.
Würde mich über Ideen sehr freuen!
Vielen Dank schon jetzt,
die mumpfi