Besagtes Kündigungsschreiben ist auch hier heute eingetroffen.
Beiträge von Ziegenpaulchen
-
-
Ich hatte gestern den Pin-Brief für die neue Karte ab 01/21 erhalten.
Merkwürdigerweise, oder zufälligerweise oder was auch immer, ist der neue Pin der selbe wie bisher. Wenn das doch nicht sowieso immer so wäre, wozu dann der Pin-Brief?
-
Ja, noch bin ich skeptisch.
Trau denen auch zu, dass eine Abteilung nicht weiss was die andere macht.
Der "Kartenversende-Mitarbeiter" stur nach Schema A wegen Ablauf neue Karten verschickt.
-
Ja, grade nachgeschaut, 2€ monatlich.
-
Das ist jetzt aber mehr als erstaunlich. Habe grade Post von Santander erhalten mit der neuen Karte, da die aktuelle nur noch bis 12/20 gültig ist, neue Karte bis 12/24.
-
Gibt es seitens Santander eine Kündigungsfrist die eingehalten werden muss? Zum Beispiel drei Monate zum Jahresende? Ist die Aufmachung dieser Kündigung ähnlich der üblichen Kreditangebote per Post? Könnte diese Kündigung somit als Werbung schon im Eimer gelandet sein.
Ich hab diese Karte nämlich auch, aber bis jetzt noch keine Kündigung erhalten. Allerdings habe ich diese Karte schon bevor es sie bei LIDL gab, direkt bei Santander geordert, im Dezember 2005.
Habt ihr, die eine Kündigung erhalten haben, ausschliesslich diese Kreditkarte bei Santander in Gebrauch? Ich habe parallel dazu noch zwei Geld-Management-Kontos mit paar Euros drauf. Spielt das vielleicht eine Rolle?