kann man mit norma Kunden von Satellite ( by sipgate ) erreichen..... oder hat man wie ich mit Kaufland mobil ( Telekom multibrand ) dauerbesetzt ?
Ja, mit Norma geht das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man mit norma Kunden von Satellite ( by sipgate ) erreichen..... oder hat man wie ich mit Kaufland mobil ( Telekom multibrand ) dauerbesetzt ?
Ja, mit Norma geht das.
Verzichtserklärung bei Vodafone lief bei mir telefonisch, ist eine Sache von einer Minute.
Die Portierungsgebühr wurde mir unmittelbar danach abgezogen.
Mindest-Danke.
Wobei man lobend erwähnen sollte, dass der EVN bei Norma immerhin möglich ist.
Lt. Prepaid-Wiki gibt es den z. B. bei Penny oder ja! grundsätzlich nicht.
Die Beantragung ging in meinem Falle seinerzeit auch überraschend unkompliziert und sehr schnell: Antrags-pdf am Rechner ausgefüllt, per Mail an die Kundenbetreuung geschickt, und nach 5 Minuten war alles aktiviert. Im übrigen enthält er tatsächlich alle Verbindungen (Gespräche/SMS), selbst wenn diese durch die Flat abgedeckt sind.
Hat jemand den Einzelverbindungsnachweis bei Norma Connect aktiviert und könnte mal sagen, ob der Preisangaben und MwSt. enthält?
Gruß
Lisa
Der enthält nur Preisangaben zu den Optionsgebühren, aber eine ausgewiesene MwSt. oder ähnliches gibt es nicht. Nichts fürs Finanzamt also.
WLAN Call kannst du testen, in dem du den Flugmodus aktivierst, danach WLAN händisch reaktivierst.