Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Eigentlich mausert sich freenet funk so langsam und man könnte fast drüber nachdenken es als Haupttarif zu nutzen. Schade, dass man im Ausland nicht telefonieren und sms schreiben kann
Über WLAN-Call sollten Telefonate möglich sein aus der EU nach Deutschland?
Ansonsten überlegenswert für Dual SIM Handys als Datenkarte, die dann auch endlich im Ausland funktioniert.
War eine zeitlang Nutzer von FF, und obwohl ich alles andere als ein Fan von Mobilcom-Debitel bin, hat mir das Konzept ganz gut gefallen. Derzeit habe ich allerdings aufgrund von Home-Office keinen nennenswerten Bedarf an mobilen Daten.
-
Ist bei Ikea doch nicht anders. Aber ganz ehrlich, dieses alberne Sie nervt generell.
Komischerweise störts mich da auch weniger. Muss am Anbieter liegen...
Irgendwann steht dann auf der Krankenkassen-Seite: "Bist du krank? Schick uns deinen Gelben und hol dir ein paar Tage zuhause!"
-
Nervig ist auch das kumpelhaft jugendwahnsinnige "du", dass z. B. Vodafone seinen Kunden aufdrängt.
Und dann diese scheußlichen Sätze wie "Hol dir...", "Surfe im...", "Profitiere jetzt...".
Wenn mich der Verkäufer im Vodafone-Laden duzen würde, würde ich auch denken "Was stimmt denn mit dem nicht?"
-
Die Preise für den Nur-Telefon-Festnetzanschluss sind inzwischen eine Frechheit. Für meine Mutter kam es seinerzeit wegen noch fehlender (oder sehr teurer) Handy-Flats nicht infrage, aber heute sollten auch die Senioren auf Mobiltelefone umstellen, soweit es möglich ist. Ein Problem ist ggfls. jedoch im hohen Alter das Laden des Akkus bei Demenz oder steifen Gelenken (vergessen, Fummelei mit dem Kabel).
Da sind GSM-Tischtelefone die beste Lösung, Norma Karte rein, Telekom-Netz für 4 Euro flat. Ideal.
Hab meiner Mutter das von Motorola gekauft, sie kommt damit gut zurecht, anders als mit etlichen Mobilteilen fürs Festnetz.
Sollte Sie ins Krankenhaus oder in betreutes Wohnen müssen, kann Sie das Telefon einfach mitnehmen und ist so wie gewohnt für alle erreichbar und kann selbst bedenkenlos telefonieren, ohne auf teure Telefonkarten im Krankenhaus oder einen teuren Anschluss im Pflegeheim angewiesen zu sein.
-
Warum hast du dich dann nicht
Gewürzgurkensudtrinker genannt 🙈?
War zu lang.
-
Klar, kenne ich das, aber das trinkt man doch nicht, oder?
Es gibt Leute, die das tatsächlich tun. Ich nicht, meine Schwäche ist Gewürzgurkensud!
Das wiederum geht anderen auf den Keks 😄
-
Äh, "Wurstwasser" trinken.
Was soll das denn überhaupt sein?
Wurstwasser, das: umgangssprachlich für: der Champagner des kleinen Mannes.
-
Oder „zum Bleistift“ oder „Märchensteuer“...
😄 Grauenhaft!
-
Leute, die "Burzeltag" statt Geburtstag sagen.