-
Der hier gefällt mir sogar:
"kein Balg mit dämlichen Vornamen an Bord"
Es nervt mich, wenn jemand eine Landkarte von Sylt auf dem Auto hat.
"Schau mal, ich war auf Sylt und kann mir da leisten."
Sylt oder Griechenland-Aufkleber, sehen aus wie Vogelschiss...
-
Autos, vor einem an der Ampel, mit Stickern auf der Heckscheibe:
1) "nen Scheißdreck muss ich!"
2) "Leonie (Kevin, Cheyenne...) an Bord"
3) (eure Vorschläge)
-
Und selbst wenn, dann lasse ich mir sowas vom Geschäft nicht vorschreiben. Zum Glück ist Bargeld noch immer Zahlungsmittel. Und wenn jemand auf diesen Unsinn hinweist, wird es schon gar nicht gemacht
Warum ist es Unsinn? Das musst du uns mal genauer erklären.
-
Hier gibt es bei Rewe und Netto seit einiger Zeit schon "Selbst-Scan-Kassen". Seither gehe ich für meine kleinen Einkäufe sogar gerne dahin.
-
Leute, die Vorbehalte gegen kontaktloses Zahlen haben
-
14,99€ / 4 Wochen
Für 7 GB
Glaube das ist momentan Prepaid Alleinstellung oder ?
Gibt's auch bei Lidl Connect im Vodafone Netz > Data XL.
-
Leute, die vor einem an der Ladenkasse 1 Kilo Kleingeld auskippen.
-
Zumindest in den Innenstädten lässt sich "zusätzlicher Parkraum" aber kaum realisieren... Und wenn, dann kostet der wiederum und dann schreien wieder alle "Was, 2 Euro die Stunde??" und parken dann doch im Halteverbot So einfach ist das alles nicht.
-
Bei vielen ist es oft pure Faulheit / Bequemlichkeit.
Bevor man einmal um den Block fährt (so mach ich es als Autofahrer, und ja: ein paar Schritte laufen ist auch gesund), stellt man sich "einfach mal kurz" als Hindernis hin. "Bin ja nur kurz mal weg". Oder eben auch länger. Muss Omi Krause mit ihrem Rollator eben auf die Fahrbahn ausweichen oder der 6jährige mit seinem Fahrrad mal eben den Schlenker über die Straße machen
-
Ich glaube, ich muss die Vodafone Zuhause Festnetzflat von meiner Oma mal zu simquadrat umziehen...
Aber simquadrat OHNE eSIM sondern mit physischer SIM gibt es gar nicht mehr?
Gibt es beides, lt. Website.